Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Caipitest-Veranstaltung in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Caipitest-Veranstaltung in München

    #Ad

    Kommentar

      An alle Münchner Brasil-Fans und Forums-User!

      Wo wart ihr alle am Samstag ?

      Ich dachte es gäbe so eine große Brasil-Gemeinde in München

      3 Mitmacher beim Caipitest ... beschämend nach einem Jahr Promotion !

      Kaum welche aus dem Forum - und Kippe war auch umsonst da . . .


      Von den Helfern war nur noch die Lasagnemutti übrig (das aber mit dreifachem Elan !) wo waren die anderen ? Wo war Erika ?


      Armes München . . .

      Caipi Mike


      übrigens:

      in Maiz kamen 2 aus Osnabrück und 12 aus Köln !!!
      in Köln kamen 15 aus Koblenz und 2 aus der Pfalz !!!!!

    • #2
      Guck mal in die Antwort an der anderen Stelle und in deine pn !!

      Mike

      Kommentar


      • #3
        Ja, da hast du recht,

        aber mein "Baby" ist eben der Test, alles andere nur ein Anhängsel . . .

        Mit der Party hast du natürlich recht, die war Spitze !

        Haben viele Studenten von unserem "Caipi-Angebot" (auch von den "teueren" Cachacas drin) überzeugen können.

        Aber der Zuspruch für den Test war echt mies - werd ich in München bestimmt nicht mehr machen !

        Auch die Leute, die im Vorfeld bei der Orga und beim Flyer-Verteilen dabei waren waren plötzlich alle nicht mehr da -

        bis auf die Super-Helferin "Lasagenemutti"

        Mike

        Kommentar


        • #4
          Hi,
          also umsonst war ich nicht dort.
          Habe mich gut mit maro, LM, Vasco und anderen Forenteilnehmern unterhalten.

          Kippe
          Mit besten Grüssen

          Kippe

          Kommentar


          • #5
            mir hat es auch sehr gut gefallen ...


            :wink:

            Kommentar


            • #6
              Wie schon an anderer Stelle geschrieben, die Caipirinha war Superlecker und zu wissen, wer so hinter den Nicks im Brasil Web steckt war auch interessant. Jetzt weiss ich zumindest wer LM, Kippe, Marcello sind, auch wenn ich nicht mit allen persönlich gesprochen habe. Die Unterhaltung mit Kippe war auch sehr interessant :idea: . Vasco habe ich leider nicht kennengelernt, aber vielleicht bei anderer Gelegenheit.
              Maro

              Kommentar


              • #7
                Brasilfan ist eben nicht gleich Caipifan !

                Da muß ich die Veranstaltung dann doch insgesamt etwas anders aufziehen - wir denken darüber nach !

                schön, daß ihr da wart ! :lol:

                Hätte euch auch gerne mal kennen gelernt !
                (Lasagnemutti war übrigens an der Kasse und später an der Caipibar, Bilder gibt's nächste Woche)

                Habe eben das mit der "Forumsecke" nicht so gut geplant andersmal, eben aus Frustration von nur 3,5 "Mitmachern" beim Caipitest.

                Die brasilianische Szene in München haben wir im Gegensatz zu Köln (15 brasilianische Teilnehmer) nicht erreichen Können.

                Gibt's die denn überhaupt ?

                Mike

                Kommentar


                • #8
                  So, bitte keine Fotos - muß da vorher drüber schaun. Zumindest von mir.

                  Danke, dann hätten wir das geklärt ;-)

                  I fands supi. Hab ganz nette Leute kennengelernt. War erst Sonntagmorgen um 10.30 zuhause! Hab schon lange nicht mehr durchgemacht (min. 2 Wochen :lol: ), das kann man durchaus als Kompliment werten.

                  Hätte mich gern mit ein paar mehr Leutchen von euch unterhalten, war wohl aber irgendwie "busy" und im "Höllenschlund" der Party verschollen. Da wars aber auch schee ;-) Grins

                  Bussi

                  Leli :roll:

                  Kommentar


                  • #9
                    Es gibt eine brasilianische Szene

                    Hi Mike,

                    es gibt eine brasilianische Szene in München. Es gibt sogar mehrere. Zum einen die Kalangos-Szene. Zu diesem Lokal habe ich mich schonmal geäussert, oder es zumindest angedeutet. Ich persönlich habe dorthin seit längerem keinen Fuss mehr reingesetzt, weil es mir schlich nicht gefällt. Kommentar vieler brasilianischer Freunde und auch meine Einschätzung ist: "Baixo nivel". So und jetzt fallt über mich her!
                    Dann gibt es zum Beispiel den Club "Casa do Brasil" (http://www.casadobrasil.de), den Du aber mit einem Caipitest mit anschliessender Diskofete wohl nicht erreichst.
                    Und es gibt noch sehr viel mehr Brasucas hier in der Gegend.

                    Und wir sind nicht gekommen, weil wir keine Lust hatten.

                    ...SWK!

                    ps. Welche Erika meinst Du? Erica Caminha?...

                    Kommentar


                    • #10
                      Meine Liebste

                      Ja die meint er und da gibts auch gar nix auszusetzen. Die Erica hatte was Wichtigeres.

                      Besuch Sie am Freitag und werde schöne Grüße ausrichten.

                      Schmatzi

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.686  
                      Beiträge: 183.482  
                      Mitglieder: 12.480  
                      Aktive Mitglieder: 31
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      256 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 251.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X