Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brasilianische spielfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brasilianische spielfilme

#Ad

Kommentar

wer kann mir gute brasilianische spielfilme empfehlen? hab leider erst central do brasil und cidade de deus, also wohl die einzigen zwei in deutschland bekannteren filme, gesehen. bin für jeden tipp dankbar, chao cdds

Als Komödie fällt mir "Os normais" ein. Hab ich vor 10 Monaten im Kino gesehn und fand ihn sehr lustig. Läuft auch als Serie in BR. Auch lustig ist "Sexo Amor e Traição".

Ein tragischer, sehr guter Film ist sicherlich "Olga".
      Empfehlen kann ich noch "Carandiru", "moro no brasil" (kein brasil. film)

Kommentar

filme

Liste alle brasilianischen Filme

http://www.adorocinemabrasileiro.com.br/filmes/c.asp

Kommentar

Filme die Du ohne Schwierigkeiten hier kaufen kannst sind:

Eu, tu, eles (einer meiner Lieblingsfilme)
          Domesticas (auch sehr gut)
          Behind the sun (hat einen engl. Titel da von Arthur Cohn produziert, Regisseur, Schauspieler und Drehort sind jedoch brasilianisch)
          Pequeno dicionario amoroso (nicht unbedingt Brasilien spezifisch, aber ganz in Ordnung)
          Amores possiveis (")
          Quintos dos Infernos (mini-Serie über die brasil. Geschichte als Komödie)

Ich weiss nicht wo Du wohnst. Falls Du in der Schweiz bist gibt es hier eine Loja virtual bei der ich schon mehrmals eingekauft habe. Die DVDs sind nicht ganz billig, aber ich war immer sehr zufrieden mit dem Service, da schnell und zuverlässig. (ich habe keine geschäftlichen Beziehungen mit dem Laden, um Nörglern vorzubeugen)

http://www.mercadobrasil.ch/pi-55898...?categoryId=32

Viel Spass beim Filme gucken!

Cebolinha
          Bilder von nackten Brasileiras

Kommentar

HERMES E RENATO kann ich nur empfehlen, ist zwar kein Spielfilm aber trotzdem ein gutes Beispiel für brasilianischen Humor.

BOSSA NOVA ist auch ein guter Film, lohnt sich auf jeden Fall :!: :!: :!:

Kommentar

Haa SG,

sag jetzt bloss nicht, dass du Jorge-Amado-Fan bist und dir Chico Buarque reinziehst.

Das lässt ja gleich viel tiefer blicken. Allerdings war mir schon immer klar, dass du ein alter Geniesser bist.

......... und komm nicht mit so faulen Ausreden wie Sonia Braga !!!!! Die passt nicht 100-Pro in dein Portfolio.

dL

Kommentar

danke für die zahlreichen tipps. habe mir natürlich auch schon den hier zitierten dona flora e seus maridos angeschaut und war nicht gerade über das Aussehen von s. braga enttäuscht...abgesehen davon ist die ganze geschichte sehr amüsant erzählt. kann den film nur weiterempfehlen!
                werde mir jetzt mal noch ein paar andere - ua hier erwähnte - filme organisieren, damit ich bis zum nächsten brasilienbesuch nicht völlig in depressionen versinke... :wink:

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.492  
                Aktive Mitglieder: 36
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nick Spencer.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

308 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 306.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X