Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Köln 9.02.18: Carnaval Brasil

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln 9.02.18: Carnaval Brasil

    #Ad

    Kommentar

      Köln 9.02.18: Carnaval Brasil wieder auf der MS RheinEnergie
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de
    • #2

      Braucht man da lokale Sprachkenntnisse (Kölle)? Da jetzt schon bei mir der eisige böhmische Wind durch die Zaunslatten pfeift und es im Februar sicher nicht besser ist, werde ich wohl wetterbedingt zu Hause bleiben müssen. Aber das Forum bietet eben den Blick nach draußen in die weite Welt.

      Kommentar

      • #3

        Zitat von Frantek Beitrag anzeigen
        Braucht man da lokale Sprachkenntnisse (Kölle)?
        Nein, nur eine armlänge Abstand...
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

        Kommentar

        • #4

          Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
          Nein, nur eine armlänge Abstand...
          Wenn dem so ist, wuerde ich aber konsequent auf eine Teilnahme verzichten ... Koerpernaehe und selbst direkter (sittlicher) Koerperkontakt ist zumindest in Brasilien nach wie vor Alltag, auch selbst zwischen sich nicht naeher Kennenden. Ich erlebe das hier in Brasilien tagtaeglich. Ok, vielleicht ist das in Koeln nicht mehr so, nach der Traumatisierung von brasileiras durch gringos (sic) in 2015/16 ... Deus que sabe ...

          Frankie

          Kommentar

          • #5

            zur Erinnerung FREITAG in Kölle! wer kommt auch?
            Gruss brasilmen Thomas
            www.brasilmen.de

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.304  
            Beiträge: 178.786  
            Mitglieder: 12.177  
            Aktive Mitglieder: 64
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Konnopen.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            437 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 437.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X