Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasil-Partys in Ffm und Umgebung?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brasil-Partys in Ffm und Umgebung?!?

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute,

      erste Frage : Weiss jemand etwas über die "Viva Brasil- Party" in Mainz im KUZ und ob es sie wieder gibt oder ob sie gänzlich aufgehoben wurde?Auf der Homepage steht sie zwar im Rahmenplan aber es gibt keine neuen Termine.

      Meine zweite Frage ist: Wo sind denn gute Partys mit brasilianischer Musik und Stimmung in Frankfurt oder Umgebung (evtl. Wiesbaden oder Mainz...).

      Ich kenne nur das "Chango" in Frankfurt aber da spielen sie ja eher Salsa usw.!

      Über Antworten würde ich mich sehr freuen, da mir bei diesem miesen Wetter hier bald die Decke auf den Kopf fällt und ich mal wieder richtig Spass haben will. (beim tanzen))
    • #2

      Antwort: Brasil-Parties in FFT oder Umgebung

      Hi,

      ich vermisse die Parties in Mainz auch ganz schoen, auf der Website des KUZ ist auch nix mehr zu finden, die scheinen das eingestampft zu haben, nachdem das ja erst mal in die kleine Halle gewandert war und dort dann völlig verkümmert ist. Schade drum, hat mir früher sehr, sehr viel Spaß gemacht.

      In der Favela-Bar ist momentan wohl auch Schicht im Schacht, die letzte Party war wohl ein Forro-Abend Anfang Dezember, auch hier nix Neues auf deren Website zu finden...

      Ansonsten: habe in Mannheim eine nette Churrasceria "Viva Brasil" entdeckt, mit netter Bedienung und lecker Essen, im Hintergrund laufen Musik-Videos, alles sehr schön eingerichtet. Die veranstalten wohl auch Parties, ansonsten gibt's im Mannheim noch eine Brasil-Party in der Feuerwache, weiss aber nicht, wann's das nächste Mal so weit ist... :roll:

      Gruß,
      ein Gast

      Kommentar

      • #3

        oi gente,

        also ihr solltet mal in der capoeira-bar(nähe willi-brandt-platz) am freitag rein schauen.pagode ao vivo und das wichtigste das haus ist die letzten freitage immer voll gewesen.klartext: favela-bar out capoeira-bar in.

        zum kuz ein kumpel hat mir letztens gesagt am 22.01 oder 29.01 wäre eine brasil-party in alter kuz tradition :wink: könnte hin haun die partys waren immer samstags wenn ich mich nicht irre :? hoffe ich konnte euch helfen.tchauzinho

        Kommentar

        • #4

          Kurzinfo - Bin wieder in Deutschland und ab naechste Woche wird wieder fuer den Kalender kräftig recherchiert.

          Kippe
          Mit besten Grüssen

          Kippe

          Kommentar

          • #5

            Also die Partys vom Paulo im Bootshaus sind ganz o.k., im Dezember war im Eintritt sogar eine Portion "Feijoada" mit drin, ansonsten Live-Musik abwechselnd mit Disco. War mal jeden Monat geplant, jetzt nur noch unregelmäßig, am besten ab und zu auf seine Web-Seite schaun.

            Ansonsten bleibt momentan nur das schon erwähnte "Capoeira", da tritt der Paulao auch ab und zu mit seiner Band auf (Pagode).

            Gruß
            Andreas

            [url] http://www.virola.de/43315/23405.html
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            • #6

              Brasil-Partys in Mainz

              Nachfolgende Info habe ich gerade erhalten. Nachdem im Kuz ja nix mehr läuft, vielleicht eine Alternative:

              Liebe Freunde und Fans brasilianischer Musik,
              leider gibt es seit einigen Monaten keine brasilianischen Partys mehr
              in Mainz und Wiesbaden. Die Zeit der Traurigkeit ist nun vorbei!
              Am 22. Januar startet die neue monatliche Veranstaltungsreihe "RITMO
              BRASIL".
              Es erwartet Euch jedes Mal aktuelle Musik aus Brasilien (Samba, Pagode,
              Reggae, Axé, Forró u.v.m.) zum Abtanzen und Spass haben,
              Überraschungsgäste, die leckere Feijoada von Carlos, brasilianische
              Cocktails und vieles mehr. Lasst auch jetzt im Winter die Sonne in
              Eure Herzen und den Caipi in den Magen. Unsere Gäste am 22.01. sind
              BATERIA BOIADA (Bloco do Samba) von Mestre Frank. www.boiada.de
              Ich freue mich auf Euch. DJ Sheila

              Location: Kultur Kasematte (oberhalb vom Bahnhof Mainz-Süd)
              Zitadellenweg
              55131 Mainz
              www.kasematte-mainz.de
              Anfahrt: zu Fuß: 2 Minuten vom Südbahnhof. Ausgang über Gleis 4.
              Rechts in den Zitadellenweg
              S-Bahn: S 8 aus Wiesbaden und Frankfurt nach Mainz-Süd. 2 Gehminuten
              über Ausgang an Gleis 4
              mit dem Auto: Rheinstraße Richtung Weisenau/Volkspark. Letzte
              Möglichkeit unter der Brücke rechts (Salvatorstraße). Erste Straße
              rechts (Zitadellenweg)
              oder: Route berechnen über www.de.map24.com
              oder: unter www.kasematte-mainz.de Anfahrt
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              • #7

                Hallo zusammen,

                hab mich jetzt im Forum registriert, nachdem ich zuvor als "BrasilGast" einen Artikel geschrieben hatte...

                Zitat von Pagodeiro
                also ihr solltet mal in der capoeira-bar(nähe willi-brandt-platz) am freitag rein schauen.pagode ao vivo und das wichtigste das haus ist die letzten freitage immer voll gewesen.klartext: favela-bar out capoeira-bar in.
                Am letzten Freitag hab ich mir sowohl Capoeira-Bar (leckere Picanha) als auch die Favela-Bar zu Gemüte geführt. In der Favela-Bar war wegen eines Live-Acts im O25 die Hütte komplett voll, der Raum mit der großen Bar war voll mit brasilianischer Musik, alles gut tanzbar und mit einem witzigen Ambiente.

                Die Capoeira-Bar war (zumindest bis ca. Mitternacht) ziemlich leer, aber die Stimmung da unten ist ja wirklich genial! Alleine schon die gelben Wände, unterbrochen von grünen Streifen, die vielen kleinen liebevoll an die Wand montierten Utensilien, die Bänke und Tische... all das macht die Bar zu einer klasse Location mit super Musik im Hintergrund . Wenn jetzt noch Publikum hinströmt...!

                Am Samstag dann noch kurz nach Mannheim in die Churrasceria Viva Brasil, um dort das Live-Video von Ivete Sangallo zu sehen.. WELTKLASSE!!! Das leckere Essen dort hat den Rest getan, um das zu einem super Abend werden zu lassen.

                Gruß,
                Jazzeiro

                Kommentar

                • #8

                  also ihr solltet mal in der capoeira-bar(nähe willi-brandt-platz) am freitag rein schauen.pagode ao vivo und das wichtigste das haus ist die letzten freitage immer voll gewesen.klartext: favela-bar out capoeira-bar in.
                  [/quote]

                  :lol: Na übertreib mal nicht....
                  es ist schon ein unterschied die 8) Nachtgestalten in der CBar
                  oder der Sommer im der FBar......

                  Kommentar

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.373  
                  Beiträge: 179.450  
                  Mitglieder: 12.219  
                  Aktive Mitglieder: 66
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  335 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 332.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Lädt...
                  X