Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

banda calypso

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

banda calypso

#Ad

Kommentar

falls es jemanden interessiert:

Banda Calypso gehen auf Europa-Tourne, ein Konzert findet auch
      in Zürich statt.

Sobald ich mehr weiss werde ich posten

grüsse
      luxus

hi, da wäre ich interessiert
      gib bitte bescheid
      gruß daddy

Kommentar

...und auch in Holland sollen sie spielen...sagen die Gerüchte...
        Nix genaues weiß niemand.

Ich hab vor ein paar Tagen hier um die Ecke nach einem Konzert mit "Chimbinha" ein paar Worte gewechselt und ihm versucht zu erklären, dass die Webseite der Banda Calypso ein einziger Müllhaufen ohne brauchbare Informationen ist. Nichtmal der Knopf zum Kaufen des "Banda Calypso Parfüms" funktioniert richtig, weil der geniale Website-Programmierer auf der Folgeseite (die man nur erreichen kann wenn man eine CPF-Nummer hat...) die Bildlaufleisten vergessen hat.
        Internationale Bestellungen mit Kreditkarte sind erst gar nicht angedacht worden.

Ich wollte auch direkt vor Ort 20 "Camisas" der Banda Calypso kaufen, aber es gibt im Moment gar keine. Auf der Webseite sind welche in Rot abgebildet. Die Roadies hatten welche in Blau an.

Die neue CD Nr.6 ist Geschmackssache. Mein Geschmack ist sie nicht mehr. Sie wird hier beim Konzert für R$5 verkauft. Im Original... Soviel kosten hier sonst die Kopien an der Ecke...
        Die neue DVD "na Amazonia" ist ebenfalls so eine Geschmackssache... Die kostet hier während der Show R$20 oder man kann sie zum Schluss der Show gewinnen, wenn 2 Gäste zum Tanzwettbewerb mit den Dancarinas auf die Bühne geholt werden.

Die Show (der neuen DVD) in Manaus muss wohl abends bei irrer Hitze aufgezeichnet worden sein...die verschwitzten Haare und Gesichter sind nicht so sehenswert wie die tolle Show auf der ersten DVD. Die Musikauswahl reisst mich nicht mehr wirklich vom Hocker. Dafür sind aber die Untertitel nun zusätzlich in Englisch und Spanisch.

Das Live-Konzert beginnt zwar mit dem Indianertanz, wie die DVD, hat aber zum Glück alle Superhits im Programm. Natürlich auch die bei jeder Band dieser Welt üblichen 20Minuten Langeweile wenn die neuen Songs vorgestellt werden die keiner kennt.
        Während der Show läuft ein Musikvideo im Hintergrund (nicht ganz synchron) dass ein Konzertorchester auf einem schwimmenden Ponton auf dem Amazonas zeigt, während Chimbinha mit Strohhut und Gitarre zusammen mit Joelma im weissen Kleidchen durch die Gegend trällert... Sein Hut und sie in "zivil", ohne die Stiefel... Na ja...

Spannend war hier auch ein Stromausfall und wie Joelma diese 3Minuten perfekt gemeistert hat. Auf der Bühne ist sie wirklich genial gut. Nach der Show darf man ihr nicht auf 5 Meter zu nahe kommen. Da will sie nur noch in den Bus und Vorhang zu.
        Er hingegen ist eine "Trantüte"... Künstler halt... (Auf dem "Making-of" Video schafft er es fast 10 Minuten lang in direktem Interview nicht in die Kamera zu sehen...) dafür spielt er aber einen schönen Rhytmus, und das soll er ja :?
        Angehängte Dateien
        Mein Album

Kommentar

tja

Hallo Ralf,
          stimmt alles Geschmackssache.. ich finde die DVD na amazonia garnicht schlecht.
          ...und die Homepage ist wirklich sclecht gemacht..
          ..wann kommen sie nach Holland ?

Gruss brasilmen Thomas
          Gruss brasilmen Thomas
          www.brasilmen.de

Kommentar

Calypso in Zuerich

Banda Calypso kommt am 14.05.05 nach Zuerich. Das Konzert findet im Volkshaus www.volkshaus statt. Die Tickets koennen unter www.Ticketkorner bestellt werden (45 Franken).

Auf beiden Hompage findet man noch nichts aber in den naechsten Tagen wird es pupliziert.

Gruss Capeta

Kommentar

hi capeta,
              bis jetzt ist nichts zu finden, weist du wann genau?
              grüße daddy

Kommentar

Hallo,
                jetzt koennt Ihr bestellen!!!!

http://www.ticketcorner.com/eventsto...CFEY?id=647268

Gruss Capeta

Kommentar

hi,
                  hab ich schon, aber was für eine modenschau soll dort sein? und bis 5 uhr früh?
                  kann jemand dies beantworten?
                  mfg
                  daddy

Kommentar

Banda Calypso in Holland ?

Hallo,

Zürich ist mir eindeutig zu weit, wer hat denn genauere Informationen über eventuelle Auftritte von Calypso in Holland ?

K

Kommentar

Ich hab mal "offiziell" bei "Luan Produçôes" nachgefragt. Die werden auf der Calypso-Webseite als "Kontakt für Shows" angegeben.
                      Bin mal gespannt ob die Antworten.
                      3 andere Anfragen in den letzten Monaten habe ich nicht beantwortet bekommen.

Ich hab auch mal meinen Kumpel Hansi in Berlin angerufen. Der ist seit über 30 Jahren im Geschäft und betreibt seit 15 Jahren eine Firma für Showlicht und Rigging und kennt wohl alle in Frage kommenden Veranstalter in Berlin und Umland. Ich hab ihm vor einem Jahr mal eine Calypso DVD geschickt und die soll er mal denen zeigen, die in Frage kommen würden ein Calypso Konzert in Berlin zu veranstalten.
                      Mal sehen, ob sich da was entwickelt, denn wenn Calypso ohnehin in Europa ist fällt schonmal ein großer Kostenfaktor weg.

Aber wenn sich Calypso und Management wieder mal nicht äussern wird auch das im Sand verlaufen...und ich lauf denen nicht unendlich nach...

Ralf
                      Mein Album

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.221  
                      Aktive Mitglieder: 68
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, ben11.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

360 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 354.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X