Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

39. Montreux-Jazz-Festival

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 39. Montreux-Jazz-Festival

    #Ad

    Kommentar

      Salü und hallo zsamma,
      MJF hat heute sein Programm veröffentlicht.
      Inhaltlich ähnlich mit der Vorhersage für Viva-Afro-Brasil in Stuttgart.
      Highlights:
      Fr. 08.07.05: Jorge Aragao, Beth Carvalho, Zeca Pagodinho (Auditorium Stravinski)
      Sa. 09.07.05: Margareth Menezes, Daniela Mercury, Ivete Sangalo (Auditorium Stravinski)
      So. 10.07.05: "New sounds of Brazil" Cibelle, Seu Jorge, Tom Zé

      Außerdem noch die Boot-Veranstaltungen nachmittags am:
      09.07.05 "Brasil-Boat"
      10.07.05 "Samba-Boat"

      Gruss

      rave_66
      Es wurde schon alles gesagt.
      Aber noch nicht von allen.

    • #2
      genau andersrum

      das sieht so aus, als wenn Freitag und Samstag zwischen Montreux und Stuttgart getauscht wird...
      Programm als Anlage
      Zuletzt geändert von brasilmen; 18.07.2007, 07:17.
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

      Kommentar


      • #3
        Montreux

        War jemand von euch schon mal in Montruex auf dem Festival?
        Ist das Ganze empfehlenswert?

        Wo bekomme ich Karten? Im Internet ist scheinbar für einen Tag schon ausverkauft, kann das sein?

        Grüße,
        paulo

        Kommentar


        • #4
          Montreux Jazz Festival

          Das Montreux Jazz Festival ist absolut zu empfehlen!

          Das Programm ist erste Sahne und die Atmosphäre einmalig!

          Habe in Montreux in den vergangenen Jahren schon Olodum, Timbalada, Cheiro de Amor, Terrasamba, Daniela Mercury, etc. gesehen.

          Soviele Brasilianer sieht man sonst eigentlich nur in Brasilien selbst.

          Leider ist der von dir gewünschte Termin total ausverkauft. Vielleicht wirst du auf Ebay Schweiz noch fündig. Meistens gibt es auch vor Ort noch Tickets. Sicher aber zu einem erhöhten Preis.

          Sonst gibt es immer noch die Möglichkeit am 10.07.2005 auf dem Samba Boot. Das Schiff hat immer eine super Stimmung und kreuzt am Nachmittag auf dem Genfersee. Tickets sind noch einige Wenige hier erhältlich.

          http://www.montreuxjazz.com/index_de.aspx

          Hoffe dir damit geholfen zu haben...

          )br

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.790  
          Beiträge: 184.189  
          Mitglieder: 12.569  
          Aktive Mitglieder: 39
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          193 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 193.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X