Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viva Afrobrasil in Stuttgart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Viva Afrobrasil in Stuttgart

#Ad

Kommentar

Oi gente,

habe gerade gesehen, dass die Homepage www.viva-afro-brasil.de
      jetzt aktualisiert ist. Ab 10. Mai läuft der Vorverkauf.
      Die Ticketpreise sind für den 9. Juli mit 49,50 Euro und für den 10. Juli mit 45,50 Euro angegeben. Beides als Sonderpreis im Vorverkauf.

Gibts denn keine Tickets für die gesamte Veranstaltung wie in den vergangenen Jahren in Tübingen? Wäre schade; denn so kostet ja schon der Eintritt für beide Tage zusammen 95 Euro!!!
      Finde ich schon ein bissle heftig, auch wenn das Programm O.K. ist.

Besonders für die Leute, welche von weiterher anreisen wirds dann teuer, denn es fallen ja noch Fahrt- und Übernachtungskosten an.

Einerseits freuts mich, dass das Festival bei uns hier in der Gegend ist und bin gespannt wie es wird, andererseits trauere ich der Tübinger Kulisse ein bissle nach und überlege mir, ob ich wirklich an beiden Tagen hingehe.

Wie seht Ihr das? Wer von euch kommt zu Viva-Afrobrasil nach Stuttgart? Wär ja mal wieder ne Möglichkeit alte und neue Bekannte zu treffen.

Ate logo, o namorado

Oi gente,

leider musste es ja wg. 2 oder 3 Parteien nach Stuttgart verlegt werden. Für mich war Tübingen zwar besser (knapp 20 km), aber Stuttgart ist ja auch nicht soooo weit weg. Beide Tage 95,00 EUR ist schon happig, aber dafür kann man sich für ein ganzes WE wie zu Hause fühlen. Werde auf jeden fall dort sein.

Abraço,
      Felipe

Kommentar

Ich frage mich lediglich, warum der Freitag teurer ist. Nur weil Ivete gerade im Trend liegt mehr zu verlangen ist eigentlich ein Witz. Zudem das Programm am Samstag von den Künstlern her wohl etwas höher anzusiedeln ist.

Aber tudo bem, noite baiana und carioca - damit wird der Geschmack von wirklich vielen bedient. Und wer will, kann seine "Lieblinge" gleich 2x hintereinander erleben - erst in Montreux, dann beim Viva-Afro-Brasil oder umgekehrt.

Ich komme sicher zu Zeca, Beth und Jorge - ob mir der Freitag aber den Fuffi wert ist weiß ich noch nicht.

Ciao,
        Mineiro
        Ciao,
        Mineiro

Kommentar

festival

Zitat von Mineiro
          Ich frage mich lediglich, warum der Freitag teurer ist. Nur weil Ivete gerade im Trend liegt mehr zu verlangen ist eigentlich ein Witz. Zudem das Programm am Samstag von den Künstlern her wohl etwas höher anzusiedeln ist.

Aber tudo bem, noite baiana und carioca - damit wird der Geschmack von wirklich vielen bedient. Und wer will, kann seine "Lieblinge" gleich 2x hintereinander erleben - erst in Montreux, dann beim Viva-Afro-Brasil oder umgekehrt.

Ich komme sicher zu Zeca, Beth und Jorge - ob mir der Freitag aber den Fuffi wert ist weiß ich noch nicht.

Ciao,
          Mineiro
          moin moin mineiro,
          das sehe ich genau so..
          aber der hammer is: beide tage kosten jetzt gleichviel :!: :evil:
          49 teuro :arrow: wir fliegen auch wieder ein am freitag, aber so spät
          das es für die aftershow pardie langt
          aquele abraco
          mfg torty4

Kommentar

Infos w/Stuttgart

Ich hatte Frau Corsetti angeschrieben wegen der horrenden Preise; anbei die Antwort. Von den angekündigten 4 Bands pro Tag habe ich noch nichts gesehen, die sollten eigentlich am 20.05.05 präsentiert werden. Die Aussage zum Kombi-Ticket (2 Tage) ist eher lachhaft.
            Wir kommen wahrscheinlich nicht - wenn überhaupt nur am Samstag -
            Schade, aber bei den Preisen kommt ein WE mit Fahrt etc. auf ca. 500,--€ - da kann man besseres veranstalten...

Gruss
            rave_66

Sehr geehrter Herr XXX,

was den Preise angeht, hiermit eine Mail, die ich gestern verfasst habe:

wir bringen Qualität! Wenn Sie nicht kommen können, finden wir es sehr
            schade, aber die Qualität und die Exklusivität sind unser Markenzeichen. Die
            Festivalkünstler VIVA AFROBRASIL 2005 sind in einer exzellenten
            Positionierung in den brasilianischen Medien, wie Sie wissen sollten. Die
            Bandkosten haben sich verdoppelt. Wir bringen sogar 4 Bands pro Tag, was auf
            der Internetsite morgen bekannt gegeben wird. Wir haben ein MEGA-Festival!

Ausserdem sind die Tickets bei VIVA AFROBRASIL in Stuttgart, am 8. und 9.
            Juli 2005 günstiger (ca 10-15%) als bei anderen Festivals dieser Größe
            (bitte vergleichen Sie die richtigen Festivals miteinander!) Dazu kommt,
            dass die Vorverkaufsstellen keine 2-Tage-Tickets mehr anbieten wollen, da es
            kompliziert ist. Kinder bis 10 Jahre: freier Eintritt. 11-15 Jahre: 1/2
            Preis.

Wichtig: wir haben viele Vorteile in dieser neuen Situation in Stuttgart:
            der Campingplatz (ca. 15.00 EUR) ist viel größer und liegt nah zum
            RÖMERKASTELL, Festivalort, die Parkplätze sind sehr gut und befinden sich
            auch in der Nähe zum RÖMERKASTELL, die guten Hotels bieten sogar bessere
            Preise als in Tübingen, die Verkehrsmittel bieten auch bessere
            Verbindungsmöglichkeiten, etc.. Es scheint uns im Moment, dass Stuttgart -
            wegen den allgemeinen Bedingungen - eine geignetere Festivalstadt als
            Tübingen ist.

Falls Sie oder Ihre Freunde doch noch Interesse an das Festival finden
            sollten, gibt ein Hotel in der Nähe vom Römerkastell mit Super-Konditionen:
            Kongresshotel EUROPE **** (4 Sterne): 70.00 EUR Doppelzimmer (35.00 EUR pro
            Person) und 50.00 EUR Einzelzimmer. Die Buchung geht telefonisch unter Tel.
            0711-81 00 4-1118 oder per Mail reservierung.str@europe-hotels-int.de.
            Es gibt auch günstigere Zimmer in Stuttgart.

Die Resonanz allgemein ist ausgezeichnet! Wenn jedoch kein Publikum mehr für
            Qualität gibt, werden wir ab nächstes Jahr neu überdenken.

In der Hoffnung auf Ihr Verständnis verbleiben wir

Mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart!

Elisabeth Maria Corsetti
            20. Internationales Festival
            VIVA AFROBRASIL 2005
            Phone 0049-7071-63020
            Fax 0049-7071-67444
            E-Mail info@viva-afro-brasil.de
            www.viva-afro-brasil.de
            Es wurde schon alles gesagt.
            Aber noch nicht von allen.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.555  
            Aktive Mitglieder: 40
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

284 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 283.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X