Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Broadcasting Musik im Internet aus Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Broadcasting Musik im Internet aus Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      Ich möchte Hier im Forum mal eine kleine Werbung unter bringen,
      auch wenn es vermutlich nicht gern gesehen wird oder gar verboten ist.
      Ich bringe es Hier unter da in vergangenen Zeiten gefragt wurde wo man Latin Musik finden/hören kann.

      Meine Frau und ich haben zwei kleine Musik Private Sender (MP3 Sound Stereo) seit 14 Tage konstruiert.Die Idee kam mir weil Kassetten und CD herum lagen und vergammelten.
      Angeboten hatte sich dafür jetAudio (jetCast) USA die Broadcasting (noch)
      gratis anbieten. Hören kann man mit Winamp, Windows Media Player und alle Player bei denen open URL in der Software enthalten ist.
      Realplayer rate ich aus Erfahrung ab.

      So, was bringen wir. Meine Frau ha Blues gewählt. Ich bringe vom RockandRoll bis zur Disco alles.
      Samstag und Sonntag Samba - Merenge - Pagode. Wie sich
      aus den zwei Wochen heraus kristalisierte kommen dann die meisten Hörer.
      Für mich als Gringo ein hartes Stück Arbeit komme ich nicht aus der
      Unterhaltungsbrange und bin kein Musik Journalist.Dazu mit so´n mikerigen PC mit Standleitung.

      Jedenfalls sprachen die ersten Hörerzahlen für sich und darum mache ich weiter.

      Ich bin zu finden unter http://200.181.237.99:9000
      Der Schuppen nennt sich Happy Two

      Wer Blues mag http://200.181.237.100:9000
      Meine Frau hat mich bereits "geschlagen" in der Zuhörerzahl.

      In beiden Brasil Stationen, kein Blabla - sondern Musik am laufenden Band.

      Eigentlich hätte ich besseres zu tun zumal Zeit fehlt. Naja so ist es eben.
      Ausfall, Sendestop gibt es eigentlich nur wenn regelmässig unerwartet
      der Strom abgeschalten wird. Eine zusammen gefuschte MP3 hägen bleibt
      und ich noch penne. Oder wenn jetAudio den Broadcast Server schliessen sollte.

      Wünsche allen Musik Liebhabern viel Spass. Bin aber auch für jede ernsthafte Anregung und Vorschläge vollkommen offen.

      Gruss aus Brasilien / Paraná

    • #2
      Ola rapaz

      beide Links funzen nicht, zumindest im Moment - 17. Mai 2005, 19.00 Uhr MEZ :cry:

      Kommentar


      • #3
        Re: Ola rapaz

        Zitat von Thieß
        beide Links funzen nicht, zumindest im Moment - 17. Mai 2005, 19.00 Uhr MEZ :cry:


        Gehe auf den Link - ich hatte verpennt weil´s ne lange nacht war.
        Auf Sendung seit 10:25 UTC also 13 Uhr MEZ

        http://www.jetaudio.com/jetcast_dire...&pagesize=

        bis 12 Uhr UTC hatte 90 Höhrer. Und läuft immer noch! Ungeschwellte Brust - zum auf die Schulter klopfen fehlt mir die Zeit. Wer kennt schon Höhrerwünsche.

        Bluessender ist noch geschlossen da meine Frau malocht und erst abends beginnt. Wer hört schon bei der Arbeit Blues - selbst Kenner nicht.

        In den Link kann man alle Stationen einsehen von Japan bis Südamerika.
        Letzten Samstag hatte meine Frau jetCast Rekord mit 133 Höhrer grrrrr.

        also ich teste bei meiner Frau am PC. open URL: http://200.181.237.99 : 9000 ist am Rohr.

        Gruss
        pebuege

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.789  
        Beiträge: 184.174  
        Mitglieder: 12.569  
        Aktive Mitglieder: 41
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        283 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 278.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X