Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer kennt: Como dizer tudo em alemao ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wer kennt: Como dizer tudo em alemao ?

#Ad

Kommentar

Hallo Leute,

kennt jemand dieses Buch ?
      Ist es geeignet um deutsch "vernünftig" zu lernen ?

Inhalt:
      O leitor brasileiro dispõe de muito pouco material didático para o aprendizado do idioma alemão. Faltava uma referência de consulta sobre como expressar-se corretamente em uma infinidade de situações, desde uma viagem de turismo, até uma reunião de negócios. Este livro é um guia imprescindível para que o leitor possa expressar exatamente o que deseja, seja ele iniciante ou já fluente no idioma – como um falante nativo do alemão o faria. Um guia de referência obrigatória em viagens, no escritório e na sala de aula.

Este livro apresenta o estudo do alemão dentro das seguintes situações:

• Conversação
      • Negócios
      • Palestras e reuniões
      • Turismo
      • Correspondência
      • Morando no exterior
      • Expressões mais utilizadas no cotidiano
      Zuletzt geändert von brasilmen; 18.07.2007, 06:17.
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

Hallo brasilmen,

ich habe das Buch letztes Jahr in Brasilien gekauft. Wir hatten was für meine Frau zum Deutschlernen (Einstieg) gesucht und sind dabei auf dieses Buch gestoßen. Das Buch bringt nichts in Richtung Grammatik und Aussprache. Es werden für alle möglichen Alltagssituationen Sätze, Redewendungen u.ä. portugiesisch/deutsch gegenübergestellt. Ich habe das Buch dann trotzdem gekauft, um umgekehrt mein portugiesisch noch zu verbessern, da man genausogut von den deutschen Floskeln ausgehend dann die portugiesiche Übersetzung hat.

Zum Deutschlernen ohne Grundwissen halte ich das Buch ungeeignet. Wer halbwegs in den beiden Sprachen drin ist, kann es aber in beide Richtungen benutzen.

Gruß, Fofu

Kommentar

ja sehe ich auch so

Hallo fofu,
        habe mir das Buch aus Brasilien mitbringen lassen und gestern mal "überlese".
        Stimmt was du schreibst, keine Gramatik und Erklärungen, aber jede Menge direkte Sätze für den "Hausgebrauch".
        Ähnlich wie z.B. Pons deutsch-bras., nur eben umgekehrt und ausführlicher.
        Ich denke als Einführung geeignet, zum systematischen lernen eher nicht.
        Gruss brasilmen Thomas
        Gruss brasilmen Thomas
        www.brasilmen.de

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.479  
        Aktive Mitglieder: 30
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

141 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 141.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X