Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Caliente! Festival Tropical – 17.-19. Juni 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Caliente! Festival Tropical – 17.-19. Juni 2005

    #Ad

    Kommentar

      Caliente! Festival Tropical – 17.-19. Juni 2005, Zürich (Schweiz)
      Heiss, heisser ... Caliente!

      Vom 17. bis 19. Juni 2005 bricht auf dem Helvetiaplatz, im Volkshaus und im Kasernenareal Zürich zum 11. Mal das “Caliente!“-Fieber aus. 80’000 Besucher aus der ganzen Schweiz und dem benachbarten Ausland werden in tropischer und ausgelassener Stimmung feiern. 15 Live-Bands und Dance-Shows, 30 DJs und MCs, stehen wiederum auf dem Programm. Liebhaber der Genres Salsa, Brasil, Merengue, Bachata, Cumbia, Cuban Jazz, Timba, Rumba, Spanish-Rock, Flamenco, Mambo und Reggae kommen an diesem Weekend wiederum voll auf ihre Rechnung. 150 Marktstände mit exotischen Drinks, scharfen Gerichten und Kunsthandwerk prägen den 32’000 m2 grossen Mercado Mundial auf dem und rund um den Helvetiaplatz. Schliesslich fährt ab dem 26. Mai wieder das Caliente Ferien-Tram seine Runden durch die Zürcher Innenstadt und kündet das bevorstehende Festival Tropical mit einer Bar und Restaurant auf Schienen an.

      Nirgendwo wird das breite Spektrum der Latino-Kultur so gut abgedeckt wie am “Caliente“. Als Headliner des Festivals werden zwei der besten Salsa-Acts fungieren. Am Freitag 17. Juni kommt Oscar d¹Leon, der Superstar des Salsa aus Venezuela ans Festival Tropical. Am Samstag 18. Juni wird das seit 35 Jahren dominierende Salsa-Orchester Los Van Van aus Kuba das Volkshaus in ein tropisches Tollhaus verwandeln. Während einer Musik- und Medienreise der Caliente-Macher diesen Januar nach Fortaleza (Brasilien) sicherte auch Mr Catra, der Protagonist des Baile Funk aus Rio de Janeiro, einen Auftritt zu. Zur Einstimmung wird vor seinem Auftritt im weissen Saal des Volkshauses die Vorpremiere des Dokumentarfilms “Mr Catra ­ O Fiel“ (Mr Catra ­ The Faithful) zum neuen Tanz-Boom aus Brasilien gezeigt. Baile Funk kombiniert MPC 3000-Sampler-Beats von Electro und Miami bass, Rap und afro-brasilianische Rhythmen.

      Die aktuellsten Infos immer auf www.caliente.ch

    • #2
      jaja tönt ja gut, ich finds aber jedes jahr verschissener alle konzerte sind ja nur im kleinen volkshaus, der veranstalter(bist du von denen?)bekam von der stadt dieses jahr eine halbe milion CHF, damit hätten sie locker eine grosse bühne auf helvetiaplatz aufstellen können mit gratiskonzerten für alle !!!

      was geschah: ein paar wenige privilegierte verteilten sich die tickets unter der hand, draussen aber immer das gleiche wie jedes jahr; kleine bars und fresstände natürlich hat jeder seine eigene stereoanlage aufgestellt, also sound von überall, gar nichts fürs ohr..

      zudem war draussen kein durchkommen mehr einfach zuviele leute, nichts für leute mit platzangst, musste mich durchquetschen wie montags am slayer konzert im palais xtra


      ALSO ICH FREU MICH AUF IVETE IN MONTREUX AM JAZZFESTIVAL, MONTREUX IST EINE WUNDERSCHOENE STADT AM GENFERSEE MIT EINER UNGLAUBLICHEN ATMOSPHAERE, HEISST SCHON WAS WENN ICH DAS ALS ZUERCHER SAGE....ZUM GLUECK HABE ICH MEINE TICKETS SCHON.....IVETE ICH KOMME !!!

      p.s. sie soll ja jetzt einen knapp 20j. lover haben stimmt das ?? also ivete wenn du das liest: EU TE ADORO !! DEIXA ESSE MENININHO PRA LA E FICA COMICO !! SOU LOUCO PRA TI !!....RS
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.790  
      Beiträge: 184.189  
      Mitglieder: 12.569  
      Aktive Mitglieder: 39
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      194 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 194.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X