Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Afro Brasil Stuttgart 09.-10.07. Wer kommt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Afro Brasil Stuttgart 09.-10.07. Wer kommt ?

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute,
      wer von euch kommt jetzt wirklich nach Stuttgart ?
      Wir können leider nicht kommen
      Viel Spass euch allen !

      Viele Grüsse an Jens, Holger, Anselm, Zwi, Lela, Zwiebel, Kippe und ALLE !

      see you in METTMANN
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

    • #2
      bei dem sauwetter

      spar ich mir die 100 euro pro Tag....
      leider leider....

      Kommentar


      • #3
        Zitat von brasilmen
        Hallo Leute,
        wer von euch kommt jetzt wirklich nach Stuttgart ?
        mich kennt zwar fast niemand, ich werde aber heute abend (Freitag) kommen. Karte habe ich noch keine, ich hoffe dass es noch welche gibt.

        Erkennungszeichen: gelbes T-Shirt (kleiner Scherz am Rande)
        Gibt es einen Treffpunkt für brasilweb-Mitglieder?
        Und weiß jemand, wie lange die Abendkasse offen hat?
        Bluminho

        Kommentar


        • #4
          schlechtes Wetter

          wir kommen zu 90% auch nicht, das Wetter ist zu schlecht.

          Am Samstag findet hier in Zürich auch noch der Longstreet Carneval statt, ist
          auch schön und ev. ist ja am Samstag besser Wetter.

          Grüsse alle die dort sind und hoffe auf nächstes Jahr
          http://www.pousadacocoa.com
          ate logo

          Kommentar


          • #5
            AfroBrasil

            hi Bluminho,

            ich komme auch! Echte Fans schreckt das Wetter nicht!
            Ich habe auch noch keine Karten und komme aus FFM direkt dorthin (wahrscheinlich auch erst 18.30Uhr) ich habe eben versucht herauszubekommen wie lange der VVK offen hat. Aber nur Arufbeantworter und keine alternative Nr. ;o((
            Aber i.d.R. müssten die länger offen haben... Ich denke da kommen einige später.

            Bis nachher ;o) & Grüße

            PITEU
            ~~~~~~~~~~~~~
            Das Verzeichnis rund ums Thema Brasilien:
            http://www.brasil-online.de

            Jetzt kostenlos eintragen!

            Kommentar


            • #6
              Mit Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit...

              Oi gente,

              ja, wir kommen auch. Habe auch schon die Karten für heute und morgen besorgt. Leider regnet es hier gerade Bindfäden (ich wohne ca. 25 km vom Konzert entfernt).
              Naja, vielleicht regnet es sich ja in den nächsten 2 Stunden noch ein bissle aus und wird dann wieder besser, wenn wir alle mit unseren sonnigen Gemütern dort aufkreuzen.

              Ate logo,

              o namorado

              Kommentar


              • #7
                Zitat von Piteu
                hi Bluminho,

                ich komme auch! Echte Fans schreckt das Wetter nicht!
                Ich habe auch noch keine Karten und komme aus FFM direkt dorthin (wahrscheinlich auch erst 18.30Uhr) ich habe eben versucht herauszubekommen wie lange der VVK offen hat. Aber nur Arufbeantworter und keine alternative Nr. ;o((
                Aber i.d.R. müssten die länger offen haben... Ich denke da kommen einige später.

                Bis nachher ;o) & Grüße

                PITEU
                Oi Piteu,
                ich werde vermutlich gegen 18:00 eintrudeln und hoffen, dass die Kasse noch geöffnet ist.
                Übrigens: hier - ca. 40km von Stgt. weg - schaut schon gelegentlich die Sonne zwischen den Wolken durch. Das wird bestimmt noch besser
                Viel Spaß und bis nachher.
                Bluminho

                Kommentar


                • #8
                  Wär gern gekommen...

                  Also ich wär gerne gekommen, aber die Preise sind mir jetzt endgültig zu hoch!

                  War seit 1997 auf jedem Afro Brasil und wollte eigentlich gerne mal Tübingen den Rücken kehren (... ich sag nur Messmikrofone...), aber 2x nen Fuffi... das muss echt nicht sein!

                  Schade eigentlich, aber vielleicht klappt´s nächstes Jahr

                  ate la

                  Kommentar


                  • #9
                    n'fuffi...

                    ..aber nur im Vorverkauf, wuerd mich mal interessieren wie hoch der tageskassenzuschlag war...

                    Kommentar


                    • #10
                      Zitat von Unregistriert
                      ..aber nur im Vorverkauf, wuerd mich mal interessieren wie hoch der tageskassenzuschlag war...
                      angeblich 5 euronen

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.733  
                      Beiträge: 183.806  
                      Mitglieder: 12.518  
                      Aktive Mitglieder: 43
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, mawo.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      138 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 138.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X