.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mettmann Festa Brasileira: wer kommt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mettmann Festa Brasileira: wer kommt ?

    .. auch dort hin ?
    Übrigens dieses Jahr wohl mit SONNE !
    Freitag,
    15.07.2005
    Wetterzustand:
    Temperatur:
    Niederschlag?: leicht bewölkt
    20 °C
    10 % leicht bewölkt
    28 °C
    20 % wolkig
    27 °C
    20 %
    Min / Max: 17 / 30 °C

    Samstag,
    16.07.2005
    Wetterzustand:
    Temperatur:
    Niederschlag?: wolkig
    19 °C
    20 % wolkig
    27 °C
    30 % wolkig
    25 °C
    30 %
    Min / Max: 17 / 28 °C

    Sonntag,
    17.07.2005
    Wetterzustand:
    Temperatur:
    Niederschlag?: Regen
    18 °C
    40 % wolkig
    25 °C
    40 % wolkig
    24 °C
    30 %
    Min / Max: 16 / 27 °C
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

    #2
    Klingt gut - unsere Beiträge haben sich überschnitten - Ich fragte auch eben ob ihr kommt.

    Kann jemand einen Zeltplatz in der Nähe empfehlen.
    Meine Kids haben mich breit gequatscht und ich habe nun ein Zelt gekauft. Na das wird was werden.
    Mit besten Grüssen

    Kippe

    Kommentar


      #3
      Plan

      Also Campingplatz ist mir so noch nicht aufgefallen, habe in Pensionen oder in Dusseldorf übernachtet.
      Als Anlage Plan zur Anfahrt zum Stadtwaldhaus.
      Zuletzt geändert von brasilmen; 18.07.2007, 07:23.
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

      Kommentar


        #4
        ist auf dem Link sicher etwas leserlicher

        http://stadtwaldhaus.net/Parkplatzplan.gif

        Wegen Zelten und Kartenreservierung/Vorverkauf habe ich eine Mail an den Veranstalter offen

        Mit besten Grüssen

        Kippe

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kippenhan
          ist auf dem Link sicher etwas leserlicher

          http://stadtwaldhaus.net/Parkplatzplan.gif

          Wegen Zelten und Kartenreservierung/Vorverkauf habe ich eine Mail an den Veranstalter offen


          Verlass Dich aber bitte nicht auf die Mail. Habe vor über einer Woche wegen eines Campingplatzes angefragt. Bis jetzt keine Antwort.
          Anrufen wäre vielleicht besser?
          "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

          Kommentar


            #6
            Hi,

            also Peter hat in der Tat ein kleines E-mail Problem - Die Karten kosten im Vorverkauf 18- Euro und an der Abendkasse 22- Euro.

            Im Vorverkauf bekommt man die Karten beim Stadtwaldhaus selbst, in Köln im Kaffee do Brasil, in Düsseldorf bei Sucos und im Bossanova. Peter meinte aber dass an der Abendkasse auf jeden Fall Karten verfügbar sind.

            Seine Handynummer 01777619600

            Was das Zelten angeht so gibt es eine Wiese hinter dem Statwaldhaus welche schon oft zum Campen genutzt wurde. Kein Campingplatz im eigentlichen sinne aber geduldet.

            Weiterhin ist auch ein Naturbad hinten dran meinte Peter.

            Mit besten Grüssen

            Kippe

            Kommentar


              #7
              dann bis nachher...

              see you amanha in Mettmann !
              Gruss brasilmen Thomas
              www.brasilmen.de

              Kommentar


                #8
                Brasil Fest Mettmann

                Oi a gente,

                das fest beginnt ja bekanntlich um 18 h. Kann leider erst ab ca. 22 h. Was meint ihr, würde es sich da noch lohnen hinzufahren? Wann ist mit Terra Samba zu rechnen? Wie wird die Stimmung sein? War letztes jahr in düsseldorf auf dem Brasilfest, aber dort hat es mir nicht so richtig gefallen und das für 25 € eintritt. essen: pommes und bockwurst, typisch brasilianisch halt.....Habe vergeblich auf acarajé und feijoada gehofft.....rsrsrs

                Danke für eure tipps

                tchauzinho

                Mário

                Kommentar

                Lädt...
                X