Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samba/Salsalernen in Rio?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samba/Salsalernen in Rio?

    #Ad

    Kommentar

      Typische Touriefrage, aber wo kann man denn in Rio partytaugliches Samba lernen? Möchte schnell den Status des bewegungslegastenischen Touristen verlieren ;-). Andere partytaugliche (Samba de Gafeira oder was da auch immer gibt) Tänze sind auch willkommen.

      Wenn einer eine Idee in Sachen Salsaschule hat (ich weiss, nicht gerade die brasilianische Tanzart) - immer her damit. Würde meine Kenntnisse gerne aufbessern.

    • #2
      Hi,
      meine persönliche Meinung, entweder man hat es im Blut und wird damit groß oder man lernt es nie. Natürlich gibt es auch Ausnahmen aber wirklich nur ganz ganz wenige.
      Selbst viele Einheimische haben Probleme damit,ich habe letztens eine Sambashow mehrerer Brasilianerinen in Deutschland gesehen die war absolut Grausam-.
      Am besten Du lässt Dir das von irgendeiner begabten Brasilianerin beibringen, ganz wichtig nicht nur die Beine sondern auch die Hüften bewegen-und da hört dann bei den meisten schon die Begabung auf-und nicht vergessen dabei lächeln das ganze muß geschmeidig und natürlich wirken.
      Später kann Du dann noch ein Tamborin in die Luft schmeißen und es mit einer eleganten Handbewegung wieder auffangen.
      Viel Spaß beim üben.

      Kommentar


      • #3
        Also kann mir niemand eine Tanzschule ans Herz legen? Perfekt möchte ich nicht werden ....

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.703  
        Beiträge: 183.633  
        Mitglieder: 12.492  
        Aktive Mitglieder: 33
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nick Spencer.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        277 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 277.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X