Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chávez belastet die Zollunion des Mercosur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chávez belastet die Zollunion des Mercosur

    #Ad

    Kommentar

      Eigentlich schien das Ganze nur noch Formsache. Ende 2005 hatten die Präsidenten von Brasilien, Argentinien, Uruguay und Paraguay beschlossen, Venezuela als weiteren Partner in ihre Wirtschaftsunion Mercosur aufzunehmen. Der weltweit fünftgrösste Erdölexporteur ist jedoch bis heute nicht voll integriert, weil die Parlamente in Brasilien und Paraguay dem Beitritt noch nicht zugestimmt haben.
      Tages-Anzeiger Online | Wirtschaft | Chávez belastet die Zollunion des Mercosur

    • #2
      >1991 hatten die vier Gründungsmitglieder beschlossen, einen gemeinsamen Markt nach dem Vorbild der EU zu schaffen. Nach 16 Jahre ist der Mercosur jedoch immer noch erst eine unvollständige Zollunion.

      Ich waere schon froh, wenn Brasilien selber eine Zoll/Steuerunion waere.
      Es ist einfach nur ein Witz, dass ich Steuern zahle, wenn ich was von Recife nach Natal schicken lasse. Nutzt schlichtweg niemandem, weder den Estados noch dem Staat.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.772  
      Beiträge: 183.988  
      Mitglieder: 12.547  
      Aktive Mitglieder: 39
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      313 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 308.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X