Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schön und clever

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schön und clever

    #Ad

    Kommentar

      Gisele Bündchen verschmäht US-Dollars - und will Euro

      Der legendäre Investor Warren Buffett glaubt an einen Kursrutsch des Dollars - und auch Gisele Bündchen, das bestbezahlte Model der Welt, traut der US-Währung nicht mehr viel zu: Bei jüngsten Verträgen bestand sie auf Honorar-Zahlung in Euro.

      Model mit Finanzverstand: Gisele Bündchen verschmäht US-Dollars - und will Euro - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

      Gisele Bündchen - Wikipedia
      The future´s so bright
      I gotta wear shades

    • #2
      ...und warum keine $R...?

      Wie bekommen die eigentlich ihre Knete ins Land? Und wo wird es wie versteuert? Und warum interessiert mich das eigentlich...?

      ..fui..
      Ursinho
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

      Kommentar


      • #3
        ich meine wohnt in NY

        ..habe ich mal gelesen, aber ob das der Wohnsitz für die Steuern ist, keine Ahnung.
        Gruss brasilmen Thomas
        www.brasilmen.de

        Kommentar


        • #4
          Steuern....

          Michael S. empfiehlt die Schweiz>|o
          Probleme sind auch keine Lösung

          Kommentar


          • #5
            _Wie kommt ihr eigentlich darauf das diese Puppe klug wäre !
            - Habt ihr sie denn einmal reden gehören ????

            Kommentar


            • #6
              Nein, ich habe Fräulein Bündchen noch nicht reden hören. Aber sie ist schön, keine Frage.

              Das Resultat ihren amerikanischen Vertragspartnern eine Währung wie den Euro auf zu zwingen zeugt von enormer Durchsetzungskraft. Wer schon mal mit Amerikanern verhandelt hat, wird mir zustimmen dass es nahezu unmöglich ist eine Fremdwährung in Verträgen einzufordern.

              Eine Währung ausserhalb des Euro bei internationalen Verträgen mit US-Firmen zu verlangen halte ich (die Schweizer mögen mir verzeihen) derzeit für unmöglich.

              Aber Zeiten und Wechselkurse ändern sich. Wenn die brasilianische Währung jahrzehntelang ihre Stabilität bewiesen hat, dann hat sie sicherlich eine glänzende Zukunft unter den globalen Währungen.
              The future´s so bright
              I gotta wear shades

              Kommentar


              • #7
                Zitat von Bahiafan Beitrag anzeigen
                Wie kommt ihr eigentlich darauf das diese Puppe klug wäre
                oi bahiafan,

                hat, erstens, niemand behauptet, und waere, zweitens, auch nicht noetig.

                denn aus dem SPIEGEL artikel ergibt sich, dass sie lediglich fuer das verdienen der 33 mio pro jahr zustaendig ist, waehrend ihre vertraege von ihrem management gemacht werden.

                wahrscheinlich weiss sie nicht mal, dass sie neuerdings euro statt dollar verdient
                gruesse

                max

                Kommentar


                • #8
                  -genau, das ist es....schwächen durch andere ausgleichen & das macht sie gut !
                  Ach ja, die Überschrift des Threads heist: "Schön und Clever"!

                  Kommentar


                  • #9
                    Zitat von Bahiafan Beitrag anzeigen
                    _Wie kommt ihr eigentlich darauf das diese Puppe klug wäre !
                    - Habt ihr sie denn einmal reden gehören ????
                    Und wie kommt ihr eigentlich darauf das diese Puppe SCHÖN wäre?

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen

                    Brasilien Forum Statistiken

                    Einklappen


                    Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

                    Themen: 24.721  
                    Beiträge: 183.747  
                    Mitglieder: 12.511  
                    Aktive Mitglieder: 36
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Karlos8.

                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    314 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 314.

                    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    nach Oben
                    Lädt...
                    X