Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenige Dinge sind wirklich wichtig im Leben.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenige Dinge sind wirklich wichtig im Leben.

#Ad

Kommentar

Zitat von Oscar Niemeyer
      Wenige Dinge sind wirklich wichtig im Leben. Ich habe unendlich viel in meinem Leben gemacht, aber das ist alles nicht so wichtig. Das Wichtigste ist, gut zu leben und zu lernen, dass das Leben bloß eine Minute dauert, und dass es deshalb sinnvoll sein muss.

Das Leben an sich ist wichtig. Die Architektur ist es nicht. Natürlich ist es gut, über Dinge wie Kultur, Malerei und Kunst bescheid zu wissen. Aber essentiell ist das nicht. Essentiell ist das Handeln des Menschen im Angesicht seines Lebens.

Leben bedeutet, die Frau an seiner Seite zu haben, und dann kann komme was wolle. Im Grunde ist das alles.
      Moin,
      Ich habe mich noch vor 2 Wochen mit einem Architekten über Oscar Niemeyer unterhalten.
      Ich muss gestehen das ich ermal nach seinem Todestag gesucht habe.
      Oskar Niemeyer wir am 15. oder 16. Dezember 100 Jahre alt. Weis jemand genau wann er Geburtstag hat?
      ...zum WIKI
      Parque Dona Lindu
      Fotos von Brasilia

Sein neuestes Projekt ist der "Parque Dona Lindu" in Recife.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=W2vBMVYniyc"]YouTube - Parque Dona Lindu - VT - Prefeitura do Recife[/ame]

Gruß
      Christian
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Geburtsdatum: 1907-12-15 Geburtsort: Rio de Janeiro Sternzeichen: Schütze 23.11 - 21.12

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.503  
      Aktive Mitglieder: 38
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, nekinamalihulo.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

298 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 296.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X