.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wenige Dinge sind wirklich wichtig im Leben.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenige Dinge sind wirklich wichtig im Leben.

    Zitat von Oscar Niemeyer
    Wenige Dinge sind wirklich wichtig im Leben. Ich habe unendlich viel in meinem Leben gemacht, aber das ist alles nicht so wichtig. Das Wichtigste ist, gut zu leben und zu lernen, dass das Leben bloß eine Minute dauert, und dass es deshalb sinnvoll sein muss.

    Das Leben an sich ist wichtig. Die Architektur ist es nicht. Natürlich ist es gut, über Dinge wie Kultur, Malerei und Kunst bescheid zu wissen. Aber essentiell ist das nicht. Essentiell ist das Handeln des Menschen im Angesicht seines Lebens.

    Leben bedeutet, die Frau an seiner Seite zu haben, und dann kann komme was wolle. Im Grunde ist das alles.
    Moin,
    Ich habe mich noch vor 2 Wochen mit einem Architekten über Oscar Niemeyer unterhalten.
    Ich muss gestehen das ich ermal nach seinem Todestag gesucht habe.
    Oskar Niemeyer wir am 15. oder 16. Dezember 100 Jahre alt. Weis jemand genau wann er Geburtstag hat?
    ...zum WIKI
    Parque Dona Lindu
    Fotos von Brasilia

    Sein neuestes Projekt ist der "Parque Dona Lindu" in Recife.


    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=W2vBMVYniyc"]YouTube - Parque Dona Lindu - VT - Prefeitura do Recife[/ame]

    Gruß
    Christian

    #2
    Geburtsdatum: 1907-12-15 Geburtsort: Rio de Janeiro Sternzeichen: Schütze 23.11 - 21.12

    Kommentar

    Lädt...
    X