Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausweisung einer Frau aufgrund von Sex mit Indianern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausweisung einer Frau aufgrund von Sex mit Indianern

#Ad

Kommentar

in einem bericht ueber "Bahia-Sexualitaet" - was immer das sei - heisst es unter anderem:

"Da gibt es auch diesen berühmten Fall einer US-Amerikanerin, die von der staatlichen Indiobehörde nach drei Monaten aus dem Xingu-Reservat ausgewiesen wurde, weil sie mit der Hälfte der Indianer geschlafen hatte. Sie kam nach Bahia, schlief hier mit der Hälfte der Schwarzenführer, wurde richtig berühmt."

SWR2 - SWR.de

ist jemand da was bekannt? hat jemand eine weiter fuehrende fundstelle?

es interessiert mich, ob die brasilianischen behoerden sex zwischen frau und mann als etwas verbotenenes ansehen. und warum.

wenn es heisst, die frau habe mit der haelfte der (dortigen) indianer geschlafen, kann man doch sicher auch umgekehrt sagen, dass 50 prozent der indianer mit der frau geschlafen hatten.

oder sehe ich da was falsch?
      gruesse

max

Das Problem duerfte sein, dass nach brasilianischer Gesetzeslage noch Indianerstaemme existieren, deren Mitglieder - obwohl alles erwachsene Menschen - rechtlich gesehen den Status eines Jugendlichen haben und Entscheidungen durch die Indianerbehoerde (FUNA getroffen werden (so eine Art Vormundschaft).

Wenn es zu dem Thema etwas geben sollte (leider fuehrt der nette Redakteur mal wieder keine Quellen an, scheint bei Presseleuten eine Berufskrankheit zu sein), koennte man es evtl. hier finden:

Tupiniquim - Blog sobre Povos Indígenas (Themen zu den Indianerstaemmen)

Xingu Vivo (Themen rund um den Xingu und die dortigen Bewohner)

Kommentar

Zitat von Hebinho Beitrag anzeigen
        (leider fuehrt der nette Redakteur mal wieder keine Quellen an, scheint bei Presseleuten eine Berufskrankheit zu sein),
        Dem Pressemenschen kannst Du keinen Vorwurf machen. Der Text ist doch nur eine Übersetzung eines Berichtes des Anthropologen Prof. Dr. Roberto Albergaria.

abs
        Ursinho
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
          Dem Pressemenschen kannst Du keinen Vorwurf machen. Der Text ist doch nur eine Übersetzung eines Berichtes des Anthropologen Prof. Dr. Roberto Albergaria.

abs
          Ursinho
          Und desweiteren steht dann auch noch ganz am Ende:

"Die Stimme von Roberto Albergaria wurde aufgenommen von Klaus Hart."

p

Kommentar

Was ist so schlimme wen eine Frau freiwilliger mit eine paar Indiana schlafe? Ich bin selber eine Indiana und ich kann nur sagen das in den tribo Sex ist nicht gleich Sex..man will nur die andere sagen das er attraktive ist...und bei der Indiana ist eben keine große Sache mit eine heute , mit andere morgen...ich bin nicht so, aber ich bin so zugewachsen und kann verstehen

Kommentar

Zitat von AMAZONIA Beitrag anzeigen
              Was ist so schlimme wen eine Frau freiwilliger mit eine paar Indiana schlafe?
              oi amazonia,

du bist also selbst indianerin.

da finde ich es ja ganz grosse klasse, dass du diese frage gestellt hat.

denn aus deiner frage ergibt sich ja, dass du als indianerin es NICHT als schlimm ansiehst.

kannst du dir denn denken, warum die indianerbehoerde diese frau ausgewiesen hat?
              gruesse

max

Kommentar

Zitat von Max23 Beitrag anzeigen

ist jemand da was bekannt? hat jemand eine weiter fuehrende fundstelle?
                JA! ............................................... beantwortet!

:cool:
                Zuletzt geändert von User_11889; 19.02.2008, 00:01. Grund: Das hat mit cool nichts mehr zu tun!

Kommentar

zitat ursinho:
                  Aber ich bin nicht gewillt, das Geschreibe so für den unbedarften Besucher sichtbar zu lassen

... und deshalb war das auch die einzig richtige entscheidung, das zu loeschen.

ich kenne ja seinen post, weil er mir aufgrund meines themenAbos per mail geschickt wurde.

also wenn solches "geschreibe" (ist ja noch ein mildes wort) hier einreissen wuerde, dann tatsaechlich gute nacht.

es gibt ja suedamerika foren, wo so ein stil vorkommt. mag er nun dahin abwandern...
                  gruesse

max

Kommentar

Warum so eine Drama? In Deutschand Ich bezahle Steuer damit eine paar Leute wegen seine 'glauben' zwei frau hatte...obwohl Bigamie ist verboten...

Kommentar

antworte von Max

du bist also selbst indianerin?
                      ja und das ist ganz normal...

da finde ich es ja ganz grosse klasse, dass du diese frage gestellt hat.
                      na ja ich finde merkurig wie die andere menschen über unsere Kultur denke..

denn aus deiner frage ergibt sich ja, dass du als indianerin es NICHT als schlimm ansiehst.
                      nee wieso? wen du konntest wurde du auch nicht mit 50 frau schlafen?

kannst du dir denn denken, warum die indianerbehoerde diese frau ausgewiesen hat?
                      Die meister menschen denken wir sollen uns nicht mit die Stadt menschen mixen, weil das ist ungesund von uns, AIDS....aber den Problem fangt an wen sie 'kommen zum kolonisieren' ...wem jemand oder de Sc. FUNA uns vor glich Hilfen wollt sollen sie uns in ruhe lassen ..und nicht in die nach kommen...dann wissen wir gar nicht das diese World gibst...also eine bitte in alles de eine besuche bei eine paar Indiana tripo machen wollte...vergiss das ist das schlimmster was Ihr machen kann von uns...

gruesse

max

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
                      Aktive Mitglieder: 49
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

208 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 208.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X