Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittagessen mit Sarkozy, Lula und Barroso

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittagessen mit Sarkozy, Lula und Barroso

    #Ad

    Kommentar

      Ich habe hier noch eine bisher nicht personalisierte Einladung zu dem Treffen Sarkozy, Lula, Barroso + diverse Politschranzen und Industriemenschen für den 22.12.08 im Copacabana-Palace in Rio. Thema sind EU/Brasil-Projekte. Geht morgens los und es gibt ein lecker Mittagessen (ja wohl hoffentlich für lau). Wer also vor Ort ist, Interesse hat, fähig und Willens ist seine Krawatte zu binden (immerhin geht der Kandidat als Vetreter der alten Welt und des Forums, da trägt man zu solchen Anlässen doch noch Krawatten) und - einzige Bedingung - hinterher hier ausführlich zu berichten möge sich kurzfristig per pn melden.

    • #2
      AW: Mittagessen mit Sarkozy, Lula und Barroso

      Eigentlich komme ich erst nach (an) Weihnachten in RJ an, aber das Event ist reizvoll. Soll ich vorsichtshalber ne Krawatte einpacken oder ist der Event mittlerweile ausgebucht?

      Kommentar


      • #3
        AW: Mittagessen mit Sarkozy, Lula und Barroso

        Zitat von supergringo Beitrag anzeigen
        Eigentlich komme ich erst nach (an) Weihnachten in RJ an, aber das Event ist reizvoll. Soll ich vorsichtshalber ne Krawatte einpacken oder ist der Event mittlerweile ausgebucht?
        Hallo Junge

        Denke daran auch im Schritt gut pudern .

        Bis denne und neulich
        Männlein
        Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
        Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

        Kommentar


        • #4
          AW: Mittagessen mit Sarkozy, Lula und Barroso

          Zitat von klick Beitrag anzeigen
          Ich habe hier noch eine bisher nicht personalisierte Einladung zu dem Treffen Sarkozy, Lula, Barroso + diverse Politschranzen
          Uninteressant! Ich habe eine personalisierte Einladung vom "Master of magnetic dissonance". Unter anderem Nick und völlig zwanglos! Ja, er hat mir sogar zugesagt, dass er mir während eines Aussenaufenthaltes 2009, im "nur mangelhaft gebremsten Sonnenwind", die Welt erklären wird, und das Internet dazu!!

          Sarkozy, Lula, Barroso.... wer ist das schon???
          Alle Macht den Nasenbären

          Kommentar


          • #5
            AW: Mittagessen mit Sarkozy, Lula und Barroso

            da würde ich mir lieber an der Copa einen kostenpflichtigen Caipi reinziehen anstatt mir den Haufen Dummschwätzer anzuhören. War mal in den 80iger Jahren zu so einem Polit-Empfang eingeladen (nicht auf so hoher Ebene) ich habe noch nie zuvor so eine Menge falsch-lächelnder Menschen gesehen, Bootlicker - es war fast peinlich.
            Probleme sind auch keine Lösung

            Kommentar


            • #6
              AW: Mittagessen mit Sarkozy, Lula und Barroso

              Zitat von gemic Beitrag anzeigen
              da würde ich mir lieber an der Copa einen kostenpflichtigen Caipi reinziehen anstatt mir den Haufen Dummschwätzer anzuhören. War mal in den 80iger Jahren zu so einem Polit-Empfang eingeladen (nicht auf so hoher Ebene) ich habe noch nie zuvor so eine Menge falsch-lächelnder Menschen gesehen, Bootlicker - es war fast peinlich.
              Na, na, hier 28 Jahre alte Provinz-Erfahrungen aus der Mottenkiste zu kramen greift daneben. Erstens könntest du ja doch noch was lernen oder auch nette Menschen treffen, zweitens kannst du ein Mittagessen im Copa-Palace kaum mit einem klebrigen, überzuckterten 5 Reais-Caipi im 2nd-hand-Plastikbecher vom Stand vergleichen, drittens war das Begehr einen neugierigen und weltoffenen Berichterstatter zu finden, der hier mal aus erster Hand von der anderen Seite berichten kann .... statt hier immer das gleiche dämliche Favelagesülze vom gesellschaftlichen Kaffesatz oder Vermutungen über die garstige Oberschicht zu lesen.

              In dem Sinne ist SG vieleicht der geeignete Kandidat, genug Chuzpe hat er ja vermutlich, mit etwas Glück trällert dir Carla Bruni auch was privates ins Öhrchen?!

              Kommentar


              • #7
                AW: Mittagessen mit Sarkozy, Lula und Barroso

                Also, ich würde ja gerne kommen, aber terminlich passt das nun ja gar nicht.
                Kannst Du sie mal fragen, ob wir das vielleicht um einen Tag vorverlegen können?

                Kommentar


                • #8
                  AW: Mittagessen mit Sarkozy, Lula und Barroso

                  Zitat von klick Beitrag anzeigen
                  Na, na, hier 28 Jahre alte Provinz-Erfahrungen aus der Mottenkiste zu kramen greift daneben. Erstens könntest du ja doch noch was lernen oder auch nette Menschen treffen, zweitens kannst du ein Mittagessen im Copa-Palace kaum mit einem klebrigen, überzuckterten 5 Reais-Caipi im 2nd-hand-Plastikbecher vom Stand vergleichen, drittens war das Begehr einen neugierigen und weltoffenen Berichterstatter zu finden, der hier mal aus erster Hand von der anderen Seite berichten kann .... statt hier immer das gleiche dämliche Favelagesülze vom gesellschaftlichen Kaffesatz oder Vermutungen über die garstige Oberschicht zu lesen.

                  In dem Sinne ist SG vieleicht der geeignete Kandidat, genug Chuzpe hat er ja vermutlich, mit etwas Glück trällert dir Carla Bruni auch was privates ins Öhrchen?!
                  Also, vielleicht kann mir jemand erklären worum es geht.

                  Meine Qualifaktion sind, erstens habe ich einen regimekritischen Leserbrief in der Tageszeitung gebracht und sollte einige Zeit untertauchen.

                  zweitens kann ich einigermassen so tun, als wenn ich Sachverstand hätte.

                  Aufgrund meiner Banklehre habe ich noch einige Krawatten in meiner Müllkiste

                  Also Einladung und Ticket über pn an mich
                  Bremen-die Metropole im Nordwesten.

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Mittagessen mit Sarkozy, Lula und Barroso

                    Mensch ich wäre so gern hingegangen, aber bekomme erst zu Heiligabend die Krawatte geschenkt. So ein Pech \\
                    Grüße
                    - zeta -

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: Mittagessen mit Sarkozy, Lula und Barroso

                      Na, wer von euch ist denn nun dabei?

                      In der Tagesschau: EU feilt an der Partnerschaft mit Brasilien | tagesschau.de gibts schonmal den Bericht dazu.
                      ZARACAY

                      e a cobra vai fumar !!

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.680  
                      Beiträge: 183.463  
                      Mitglieder: 12.473  
                      Aktive Mitglieder: 38
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michel1964.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      215 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 213.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X