Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neun jährige mit zwillingen schwanger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neun jährige mit zwillingen schwanger

    #Ad

    Kommentar

      das kann doch nicht wahr sein!!

      SÃO PAULO, 05. März - In Brasilien hat sich ein mit Zwillingen schwangeres neunjähriges Mädchen und mutmaßliches Inzest-Opfer einer Abtreibung unterzogen. Der Stiefvater des Mädchens sitzt seit vergangener Woche unter dem Verdacht der Vergewaltigung in Haft, wie die Polizei mitteilte. Die katholische Kirche hatte sich gegen den Schwangerschaftsabbruch in der 15. Woche ausgesprochen. Die Abtreibung wurde in einer Universitätsklinik Amaury de Medeiros durchgeführt. Klinikdirektorin Fatima Maia sagte der Zeitung "Jornal do Brasil“, die Schwangerschaft habe ein ernstes Risiko für das 36 Kilogramm schwere Mädchen dargestellt. "Sie ist sehr klein. Ihre Gebärmutter kann kein Kind halten, geschweige denn zwei Kinder.“ Brasilianische Medien zitierten Polizeiberichte, denen zufolge der 23-jährige Stiefvater das Kind bereits seit seinem sechsten Lebensjahr sexuell missbraucht haben soll. Angeblich zahlte er ihr einen Real (knapp 0,40 Euro) für jeden Missbrauch. Er soll sich auch an der körperbehinderten großen Schwester des Mädchens vergangen haben. Der Mann wurde am Donnerstag festgenommen, als er fliehen wollte.
    • #2

      AW: neun jährige mit zwillingen schwanger

      Nachdem sich der dortige Erzbischof der kath. Kirche durch Exkommunizierung aller an der Operation beteiligten Personen (mit Ausnahme des Maedchens) laecherlich machte, ist aus dem Sueden Brasiliens schon der naechste Fall bekannt:
      Ein 11-jaehriges Maedchen ist dort vom Stiefvater im 7. Monat schwanger!
      (Quelle: G1 > Brasil - NOTÍCIAS - Grávida de 11 anos recebe tratamento no RS)

      Kommentar

      • #3

        AW: neun jährige mit zwillingen schwanger

        kein wunder das der katholischen kirsche die leute selbst in ihrer festung brasilien zu millionen weglaufen.
        sigpic
        <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

        Kommentar

        • #4

          AW: neun jährige mit zwillingen schwanger

          Die Geschichte zieht Kreise. Heute wurde das Thema bei der DW behandelt.

          Gezeigt wurde auch Lula, der obwohl selbst katholisch, die Entscheidung des Erzbischofs von Recife und Olinda in Bezug auf Aussagen und die Exkommunizierungen heftig kritisiert und ad absurdum geführt hat.

          Ich erinnere mich noch, dass mein Vater bereits Anfang der 50er exkommuniziert wurde, da unsere Mutter evangelisch war und wir evangelisch erzogen wurden. Er hat es locker genommen.

          Mein Bruder hat eine katholische Ehefrau, die vor Jahren aus der Kirche ausgetreten ist, nachdem sie sich mal per Literatur über die katholische Kirche schlau gemacht hat.

          Und dann noch unser deutscher Papst, der es in nur knapp 4 Jahren Amtszeit geschafft hat, sowohl die Muslime, als auch die Juden heftig zu verärgern. Einmalige Leistung und bei Befragungen in Deutschland (NDR Extra3) hat sich gezeigt, dass viele Bürger nichts mehr wissen wollen von wegen "Wir sind Papst"!

          Passt alles zusammen, einfach unbelehrbar die Unfehlbaren!
          Abraços
          BR

          Kommentar

          • #5

            AW: neun jährige mit zwillingen schwanger

            Ich finde es erstaunlich, wie hier auf der röm.-kath. Kirche rumgehackt wird. Als ob die für den Kindesmissbrauch verantwortlich wäre (Kopfschüttel).

            Kommentar

            • #6

              AW: neun jährige mit zwillingen schwanger

              Zitat von brasilresidente Beitrag anzeigen
              Die Geschichte zieht Kreise. Heute wurde das Thema bei der DW behandelt.

              Gezeigt wurde auch Lula, der obwohl selbst katholisch, die Entscheidung des Erzbischofs von Recife und Olinda in Bezug auf Aussagen und die Exkommunizierungen heftig kritisiert und ad absurdum geführt hat.

              Ich erinnere mich noch, dass mein Vater bereits Anfang der 50er exkommuniziert wurde, da unsere Mutter evangelisch war und wir evangelisch erzogen wurden. Er hat es locker genommen.

              Mein Bruder hat eine katholische Ehefrau, die vor Jahren aus der Kirche ausgetreten ist, nachdem sie sich mal per Literatur über die katholische Kirche schlau gemacht hat.

              Und dann noch unser deutscher Papst, der es in nur knapp 4 Jahren Amtszeit geschafft hat, sowohl die Muslime, als auch die Juden heftig zu verärgern. Einmalige Leistung und bei Befragungen in Deutschland (NDR Extra3) hat sich gezeigt, dass viele Bürger nichts mehr wissen wollen von wegen "Wir sind Papst"!

              Passt alles zusammen, einfach unbelehrbar die Unfehlbaren!
              Hallo

              Ich glaube das alle Mensch die des Denkens fähig sind nur über diese Entscheidung alter seniler Männer das eine können Lachen Lachen Lachen . Und in der Ecke geistiger Dünnsch... ablegen . Den mehr kann man über soviel Dummheit Überheblichkeit nicht empfinden . Wenn diese alten senilen Männer mit der gleichen Energie ihre Leichen im Keller des Hauses Kath. KIrche mal aufräumen würden . Es wäre soviel zu tun die hätten für nichts anderes mehr Zeit . Es war auf jedenfall die richtige Entscheidung die getroffen wurde im Sinne der körperlichen Gesundheit des betroffenen Mädchens . Hoffentlich wird auch für die Bewältigung der jetzt sicherlich vorhandenen geistigen und seelischen Probleme des Mädchens Hilfe angeboten
              Und ich kann nur hoffen das diesem Tier ( das war für mich kein Mensch )der für das Ganze verantwortlich ist der richtige Schweinestall schon bereit steht .

              Bis denne und neulich
              Männlein
              Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
              Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

              Kommentar

              • #7

                AW: neun jährige mit zwillingen schwanger

                hab hier einen recht interessanten artikl über die thematik gefunden.

                einfach mal lesen.

                viele (brasilieninsider) werden darüber nicht einmal staunen.

                Brasilien - Sexueller Mißbrauch von Minderjährigen
                Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht

                Kommentar

                • #8

                  AW: neun jährige mit zwillingen schwanger

                  Zitat von Götz Beitrag anzeigen
                  hab hier einen recht interessanten artikl über die thematik gefunden.

                  einfach mal lesen.

                  viele (brasilieninsider) werden darüber nicht einmal staunen.

                  Brasilien - Sexueller Mißbrauch von Minderjährigen
                  Klaus Hart ist für mich das Synonym für Krawall-Journalismus.
                  Die Quote zählt bei ihm!
                  Aber eines muß ihm zugute gehalten werden. Auf seiner Internetseite ist kein Link zu finden der auf frauenverachtende Sexseiten führt (wie schon anderswo gesehen)

                  Shroeder
                  KCCO

                  Kommentar

                  • #9

                    AW: neun jährige mit zwillingen schwanger

                    @shroeder,

                    haarscharf am thema vorbei

                    es geht hier nicht um den autor vielmehr um den inhalt der webside!

                    Brasilien - Sexueller Mißbrauch von Minderjährigen

                    einen gewissen warheitsgehalt kann man dieser kaum absprechen
                    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht

                    Kommentar

                    • #10

                      AW: neun jährige mit zwillingen schwanger

                      Zitat von Götz Beitrag anzeigen
                      @shroeder,

                      haarscharf am thema vorbei
                      Für denjenigen, der mein Posting nicht verstanden hat, mag es so vorkommmen.
                      Selbstverständlich hat auch K. Hart seine Zielgruppe.
                      KCCO

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.244  
                      Beiträge: 178.185  
                      Mitglieder: 12.119  
                      Aktive Mitglieder: 73
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Laserlight.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      365 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 363.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X