Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Lula peinlich, oder genial?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Lula peinlich, oder genial?

    #Ad

    Kommentar

      Fuer mich eindeutig der peinlischste Auftritt Lulas im Ausland bisher

      Lula uebergibt Obama, Merkel und anderen Regierungschefs ein aktuelles, "Seleção"- Trikot, mit allen Unterschriften der Teilnehmer an dem Triumph, den Confed Cup vor gut zwei Wochen zu gewinnen..
      Dabei huepfte er lustig von einem Bein auf das andere.

      Nee, ne....

      Was will er der Welt dadurch mitteilen?

      Wir sind nicht nur amtierender Weltmeisterweltmeister (was in der naechsten Runde, zumindest eingestellt werden koennte; Anmerkung des Verfassers), sondern mitlerweile in der illustren Runde, der G8 + "den" acht Schwellenlaendern angekommen?

      Eine Provokation? Schwachsinn? Zukunftsweisend (Hust; ich persoenlich glaube an Brasilien),

      P.S.: Ein Sommerloch mit einem Sommerlochthema zu fuellen, kann doch nicht wirklich Suende sein?
      Gruss aus Maceió
      Thomas
    • #2

      AW: Ist Lula peinlich, oder genial?

      Du hast recht. Ich hab mich total fremdgeschämt, als ich das sah.

      Kommentar

      • #3

        AW: Ist Lula peinlich, oder genial?

        Wenn Du Dich sozusagen "fremgeschaemt" hast, bist Du garnicht sooooo...
        fremd, oder?
        Gruss aus Maceió
        Thomas

        Kommentar

        • #4

          AW: Ist Lula peinlich, oder genial?

          Oi Cheesy

          Oh Gott habt ihr Probleme
          Sei froh, dass das Fernsehen auf eurer letzten Familienfeier nicht dabei war, als du...........
          Ist schon Mist, wenn man immer in der Öffentlichkeit ist, kann man nicht mal mehr in der Nase bohren. Lula scheint sich da was von seiner Unbekümmertheit bewahrt zu haben. Frau Merkel braucht da ja schon einen Berater, der ihr sagt, wann sie Lächeln darf.

          Und schämst du dich auch dafür, dass Berlusconi diese Farce auf seinem Trümmerfeld veranstaltet hat, (bist ja auch Europäer) oder dass Gaddafi mit so einem blöden Mützchen rumgelaufen ist und in einem Beduinenzelt wohnt.

          Schreib doch lieber was zu Spekulationen über Michael Jacksons Tod, das hätte Tiefe.

          Schönes Wochenende
          Tiradentes

          PS: hast du jetzt den Wahlkampf eröffnet (er kandidiert doch gar nicht)

          Zur Wertung: da ich das nicht für peinlich halte, bedeutet das nicht, dass er nun genial ist, ehr NORMAL
          Zuletzt geändert von Tiradentes; 11.07.2009, 10:21.
          Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

          Kommentar

          • #5

            AW: Ist Lula peinlich, oder genial?

            Zitat von Diego Paz Beitrag anzeigen
            Ich hab mich total fremdgeschämt
            Passiert mir auch täglich mit dem Kasperle-Verein in Dland...
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

            Kommentar

            • #6

              AW: Ist Lula peinlich, oder genial?

              Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
              Passiert mir auch täglich mit dem Kasperle-Verein in Dland...
              Nun ja, aber wir hatten noch nie so einen Kasperle, der von Krokodilen und Polizisten umgeben ist.

              Kommentar

              • #7

                AW: Ist Lula peinlich, oder genial?

                Zitat von Cheesytom Beitrag anzeigen
                Wenn Du Dich sozusagen "fremgeschaemt" hast, bist Du garnicht sooooo...
                fremd, oder?
                Wie meinste das? Und wie siehst du ihn? Du findest seine Aktionen nicht beschämend sondern lediglich ehrlich patriotisch?
                Zuletzt geändert von Diego Paz; 11.07.2009, 11:15.

                Kommentar

                • #8

                  AW: Ist Lula peinlich, oder genial?

                  Zitat von Cheesytom Beitrag anzeigen
                  Fuer mich eindeutig der peinlischste Auftritt Lulas im Ausland bisher

                  Lula uebergibt Obama, Merkel und anderen Regierungschefs ein aktuelles, "Seleção"- Trikot, mit allen Unterschriften der Teilnehmer an dem Triumph, den Confed Cup vor gut zwei Wochen zu gewinnen..
                  Was aber wirklich peinlich ist, das das an Obama ueberreichte Camisa gar nicht aktuell ist, sondern aus 2007. Da sind die Unterschriften u.a. von FRed,
                  Carvalho, Dudu und anderen, nicht oder nicht mehr aktuellen Spielern drauf.

                  DAS IST DANN OBERPEINLICH.

                  Quelle hier: O DIA ONLINE - BRASIL - Lula dá a Obama camisa autografada por vários ‘craques’ esquecidos por Dunga

                  Kommentar

                  • #9

                    AW: Ist Lula peinlich, oder genial?

                    Zitat von Diego Paz Beitrag anzeigen
                    Nun ja, aber wir hatten noch nie so einen Kasperle, der von Krokodilen und Polizisten umgeben ist.
                    Oh, dann kennst du aber Heinrich Lübke nicht, unser erster Bundespräsident:

                    "Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger.........:o"

                    Man muss auch mal drüber lachen können.

                    Gruß
                    Tiradentes
                    Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

                    Kommentar

                    • #10

                      AW: Ist Lula peinlich, oder genial?

                      Oberpeinlich ist das gesamte Treffen.... hinterfrotziges Lächeln, Shake-Hands, Bla bla bla hinter verschlossenen Türen und Statements die heute
                      schon wieder vergessen sind. Außer Spesen nichts gewesen.
                      Na ja, der Obama hatte ja sein Späßchen mit dem Hintern der brasil. Dame...... nur zu menschlich, mein Lob an den Staatsmann.
                      Probleme sind auch keine Lösung

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.352  
                      Beiträge: 179.188  
                      Mitglieder: 12.207  
                      Aktive Mitglieder: 57
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fantasticrio.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      304 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 302.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X