Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Lula peinlich, oder genial?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #11
    AW: Ist Lula peinlich, oder genial?

    Zitat von swisschris Beitrag anzeigen
    Was aber wirklich peinlich ist, das das an Obama ueberreichte Camisa gar nicht aktuell ist, sondern aus 2007. Da sind die Unterschriften u.a. von FRed,
    Carvalho, Dudu und anderen, nicht oder nicht mehr aktuellen Spielern drauf.

    DAS IST DANN OBERPEINLICH.

    Quelle hier: O DIA ONLINE - BRASIL - Lula dá a Obama camisa autografada por vários ‘craques’ esquecidos por Dunga
    Da sieht man aber doch wieder wie superschlau LULA ist, selbstverständlich behält er das neue Trikot für jemanden aus seiner Familie.:p
    Zuletzt geändert von Surfistas; 12.07.2009, 06:14.

    Kommentar


    • #12
      AW: Ist Lula peinlich, oder genial?

      Lula mag sein was jeder in ihm sehen will, Fakt ist, dass ein Brasilien mit z.B. FHC oder einem anderen Politiker aus der Ecke Brasilien international nicht so platziert hätte, wie es seit der Regierung LULA gelungen ist.

      Und mir ist ei n menschlich wirkender Vertreter der Spezies POLITIKER allemal lieber als diese versteinerten, verlogenen " Masken " derer, die sonst im allgemeinen die Landes- und/oder Weltpolitik glauben bestimmen zu müssen.

      Allerdings hätte einer wie LULA z.B. in Alemannien keine Chancen auf pollitische Führungspositionen, da er meines Wissens nach 100 % hetero ist:p
      In diesem Sinne wünsche ich einen gepflegten Sonntach - Surfista:p

      Kommentar


      • #13
        AW: Ist Lula peinlich, oder genial?

        Zitat von Surfistas Beitrag anzeigen
        Lula mag sein was jeder in ihm sehen will, Fakt ist, dass ein Brasilien mit z.B. FHC oder einem anderen Politiker aus der Ecke Brasilien international nicht so platziert hätte, wie es seit der Regierung LULA gelungen ist.:p
        Fakt ist, dass FHC erst alle Vorraussetzungen dafür geschaffen hat, damit Lula Brasilien so plazieren konnte wie er es gemacht hat. Fakt ist auch, dass Lula glücklicherweise die wichtigsten Ideen des FHC weitergeführt hat, und auch den Presidenten der BC aus den Reihen FHC geholt hat.
        Fakt ist leider auch, dass keine andere Regierung vorher jemals so korrupt war, wie die Regierung Lulas. Informiert Euch mal lieber vorher, bevor Ihr so einen Blödsinn verbreitet:p!

        Kommentar


        • #14
          AW: Ist Lula peinlich, oder genial?

          Ich haette besser des anderen thread "Lula Gluecksfall fuer Brasilien..." wieder auferweckt. Da hatten wir darueber ja schon geschrieben.
          Gruss aus Maceió
          Thomas

          Kommentar


          • #15
            AW: Ist Lula peinlich, oder genial?

            Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
            Fakt,... Fakt,.......Fakt ist leider auch, dass keine andere Regierung vorher jemals so korrupt war, wie die Regierung Lulas. Informiert Euch mal lieber vorher, bevor Ihr so einen Blödsinn verbreitet:p!
            Dolle Fakten vom Alleswisser. Überlass lieber uns, was wir als Fakten anerkennen.

            Hättest du alle rechten Medien und das versammelte Kapital gegen dich, könntest du deine kleinen Schweinereien auch nicht so gut unter den Teppich kehren.

            Und so zu tun, als wären alle Korruptionsfälle der Vergangenheit harmlos gewesen wären, geringer einzustufen als das was unter Lula passiert ist, ist so ignorant, dass man das kaum noch erst nehmen kann. Es soll Regierungen gegeben haben, die kamen vor lauter Korruption nicht mehr zum regieren

            Das erinnert mich so ein wenig an Deutschland, haben die Schwarzen was verbrochen ist das ok, die dürfen dass, ist halt die Partei der Reichen und Katholiken, hatten die Sozialdemokraten was ausgefressen, werden immer ganz andere hohe moralische Maßstäbe angelegt und die kleinen Leute treten ihrer ureigenen Interessenvertretung in den A..llerwertesten. Und wer kontrollierte die öffentliche Medien/Meinung. Springer?...schwarz...

            Na, hier scheinen sich mal wieder alle Pharisäer zu Versammeln,
            alle besseren Kanzler, alle besseren Nationaltrainer, alle besseren Schuhmachers.........peinlich

            Gruß und schönen Nachmittag

            Tiradentes
            Zuletzt geändert von Tiradentes; 12.07.2009, 16:16.
            Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

            Kommentar


            • #16
              AW: Ist Lula peinlich, oder genial?

              Zitat von Tiradentes Beitrag anzeigen
              Und so zu tun, als wären alle Korruptionsfälle der Vergangenheit harmlos gewesen wären, geringer einzustufen als das was unter Lula passiert ist, ist so ignorant, dass man das kaum noch erst nehmen kann. Es soll Regierungen gegeben haben, die kamen vor lauter Korruption nicht mehr zum regieren
              Tja, daran kann man mal sehen WIE 'podre' die Regierung Lula ist... und richtig regieren tun die doch auch nicht: klauen klauen klauen... frag' doch mal Harvardabsolventen und Ex-Minister Roberto Managabeira... und auch warum er als Minister zurückgetreten ist...

              Kommentar


              • #17
                AW: Ist Lula peinlich, oder genial?

                Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
                frag' doch mal Harvardabsolventen und Ex-Minister Roberto Managabeira... und auch warum er als Minister zurückgetreten ist...


                Ist der ehrlich, woher kennst du den denn, dass du ihm vertraust.....Lehrt man in Havard Moral?

                Nee, Lula ist wirklich kein Heiliger, die gibt es in der Politik nicht, und wir sollten die armen Schweine nicht mit unseren beschränkten Maßstäben messen. Und das du Lula nicht leiden kannst, ist dein gutes Recht. Du bist auch mehr betroffen als ich, für mich ist Brasilien in erster Linie ein Markt und in zweiter Linie das Land meiner Frau, wo ich meinen Altersruhesitz temporär hinlegen werde und das ich auch schätzen gelernt habe, die Menschen ( aber nicht deren Politiker oder die Verwaltung) Das formt natürlich auch meine Sichtweise auf Brasilien.
                Ob ich ihn leiden kann ist auch egal, aber wer wäre denn ein "wahrer, ehrlicher, nicht korrupter, gerechter Nachfolger. Gott ist zwar Brasilianer, aber soll der den Job auch noch machen.

                Gruß
                Tiradentes
                Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

                Kommentar


                • #18
                  AW: Ist Lula peinlich, oder genial?

                  Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
                  Fakt ist, dass FHC erst alle Vorraussetzungen dafür geschaffen hat, damit Lula Brasilien so plazieren konnte wie er es gemacht hat. Fakt ist auch, dass Lula glücklicherweise die wichtigsten Ideen des FHC weitergeführt hat, und auch den Presidenten der BC aus den Reihen FHC geholt hat.
                  Fakt ist leider auch, dass keine andere Regierung vorher jemals so korrupt war, wie die Regierung Lulas. Informiert Euch mal lieber vorher, bevor Ihr so einen Blödsinn verbreitet:p!
                  Fakt ist, wenn Lula heute nicht da wäre wo er ist, dann wäre z.B. PETROBRAS nicht mehr brasilianisch und das sehen merkwürdigerweise die meisten Petroleiros/Petroleiras so.
                  Ich weiß auch gar nicht, weshalb Du das bisher gepflegte Niveau (....einen Blödsinn verbreitet... ) hier in diesem Trööt wieder dermaßen nach unten drücken mußt Takeo.
                  Spricht weder für Diskussionsfähigkeit, noch für soziale Kompetenz !!!
                  Versuch`doch mal einfach etwas zu posten ohne andere Forumsteilnehmer " anzumachen " ! Kannst Du das ?

                  LG von Surfistas

                  Kommentar


                  • #19
                    AW: Ist Lula peinlich, oder genial?

                    Zitat von Surfistas
                    Lula mag sein was jeder in ihm sehen will, Fakt ist, dass ein Brasilien mit z.B. FHC oder einem anderen Politiker aus der Ecke Brasilien international nicht so platziert hätte, wie es seit der Regierung LULA gelungen ist.
                    Das wage ich zu bezweifeln. Das Brasilien weltpolitisch dort steht, wo es steht hat es in erster Linie seinen Resourcen zu verdanken, in 2. Linie FHC, der das Ruder in Brasilien soweit rumgelegt hat, dass es eine vernuenftige Wirtschaft, mit entsprechendem Wachstum gibt und dass es FHC geschafft hat, Brasilien als Investitionsland atraktiv zu machen.

                    Lula hat zum Glueck, ohne grosse Aenderung der Rahmenbedingungen, dort weitergemacht. Das die Korruptionsskandale Brasilien auch weltpolitisch geschadet haben, ist ja wohl klar.

                    Was ich sehr positiv an Lula finde, ist, dass er einen Teil der grossen Einnahmen aus den Resourcen tatsaechlich in die Sozialpolitik gesteckt hat. Das man diese vernachlaessigte Politik, genau wie die der Infrastruktur nicht in 7 Jahren zur Zufriedenheit Aller loesen kann, ist ja wohl auch einleuchtend.
                    Gruss aus Maceió
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #20
                      AW: Ist Lula peinlich, oder genial?

                      Zitat von Cheesytom Beitrag anzeigen
                      Das wage ich zu bezweifeln. Das Brasilien weltpolitisch dort steht, wo es steht hat es in erster Linie seinen Resourcen zu verdanken, in 2. Linie FHC, der das Ruder in Brasilien soweit rumgelegt hat, dass es eine vernuenftige Wirtschaft, mit entsprechendem Wachstum gibt und dass es FHC geschafft hat, Brasilien als Investitionsland atraktiv zu machen.
                      und was er da mitgebracht hat auf den Gipfel ist auch nicht ohne, hat schliesslich Köpfe verdreht, einige leider nicht um 360 º
                      Prost
                      AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
                      Skype''' robertwolfgangschuster

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.742  
                      Beiträge: 183.844  
                      Mitglieder: 12.529  
                      Aktive Mitglieder: 29
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      217 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 214.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X