Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Advent, Advent dein Auto brennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Advent, Advent dein Auto brennt

    #Ad

    Kommentar

      Als Antwort auf die Installation von UPPs, werden jetzt Autos abgefackelt und man spricht schon von Terrorismus. Was so in den Nachrichten kommt, sieht auch eher nach Irak oder Afganistan aus.

      G1 - Rio sofre nove ataques a carros e motoristas em 48 horas - notícias em Rio de Janeiro

      Bleibe dabei, Rio ist nicht reif für die Copa noch für Olympia.
      Zuletzt geändert von Buca; 23.11.2010, 16:20.

    • #2
      AW: Advent, Advent dein Auto brennt

      Da sind wohl einige Hamburger hier.

      Hamburg: Unbekannte setzen acht Autos in Brand - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

      Kommentar


      • #3
        AW: Advent, Advent dein Auto brennt

        Cidade maravilhosa - vergonha pro Brasil!

        richtig so... die Olympischen Spiele werden in einer Stadt mit Bürgerkrieg ausgetragen... hoffentlich schaut die ganze Welt zu, und hoffentlich schämt sich Brasilien in Grund und Boden für seinen Drogenkrieg!!!

        Kommentar


        • #4
          AW: Advent, Advent dein Auto brennt

          Heute war die Bahnlinie in Centrum gesperrt, da die Stromleitung wegen einer Schiesserei
          unterbrochen war. Busse, Vans und Privatautos abgefakelt. Inzwischen ist klar, dass es keine Überfälle sind sondern organisierter Terror gegen die UPPs.
          Daspositive daran ist, dass Beltrame endlich in die Hufe kommen muss, da die Copa und
          Olympiade näher rücken und die Welt auf Rio kuckt.

          Wenn man sich die Bilder in den Nachrichten ansieht, kann nur noch über die Terrorangst - mit den damit verbundenen Gesetzen- in Deutschland schmunzeln.

          Kommentar


          • #5
            AW: Advent, Advent dein Auto brennt

            Alle Jahre wieder kann ich da nur sagen. Seit 12 Uhr sind auch erstmals Kampf-und Schützenpanzer im Einsatz. Die Polizei ist mit 18000 Mann auf den Straßen dazu kommen noch Marineeinheiten.Das Fernsehen berichtet life.
            Geplant war die Besetzung des Complexo Alemao erst Anfang nächsten Jahres dies zieht man jetzt vor. Der Complexo Alemao mit zehntausenden Bewohnern gilt als der gewaltätigste Brasiliens.
            Die Polizei geht von bis zu 800 Schwerstbewaffneten aus Gefangene wird es wohl auf beiden Seiten nicht geben.
            Zuletzt geändert von guandu; 25.11.2010, 14:53.

            Kommentar


            • #6
              AW: Advent, Advent dein Auto brennt

              So, jetzt ist endlich offener Krieg ausgebrochen!

              Das Schlimme ist nur, dass es ab jetzt nur noch zwei Alternativen gibt: entweder ist jetzt für immer Ruhe, oder ab jetzt ist nie mehr Ruhe... wenn die Drogenbanden dieses Kriegsspiel überleben, dann lassen sie wirklich die Puppen tanzen. Im Grunde genommen wäre das ganze eine Aktion für ein ausgereiftes Heer mit Erfahrung in Häuserkampf... wer hat das schon? Unsere Opis aus Stalingrad sind alle tot! Ich bin mal gespannt wie das ausgeht und was Brasilien, die Welt, das olympische Komitee und der Rest aller Quacksalber so daraus machen... hoffentlich erobern uns bald die Amerikaner!!!

              Kommentar


              • #7
                AW: Advent, Advent dein Auto brennt

                Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
                So, jetzt ist endlich offener Krieg ausgebrochen!

                Das Schlimme ist nur, dass es ab jetzt nur noch zwei Alternativen gibt: entweder ist jetzt für immer Ruhe, oder ab jetzt ist nie mehr Ruhe... wenn die Drogenbanden dieses Kriegsspiel überleben, dann lassen sie wirklich die Puppen tanzen. Im Grunde genommen wäre das ganze eine Aktion für ein ausgereiftes Heer mit Erfahrung in Häuserkampf... wer hat das schon? Unsere Opis aus Stalingrad sind alle tot! Ich bin mal gespannt wie das ausgeht und was Brasilien, die Welt, das olympische Komitee und der Rest aller Quacksalber so daraus machen... hoffentlich erobern uns bald die Amerikaner!!!
                Tja, wenn Lula und Dilma ihrem Spezi Ahmadinedschad nicht soviel Zucker in den Arsch blasen würden, könnte man ja eventuell die Israelis zur Hilfe rufen. Die sind in solchen Dingen recht bewandert. So müssen die Brasilianer eben selbst damit fertig werden.

                Aber ich bezweifel eigentlich, daß dies jetzt der Auftakt zum großen Showdown ist.

                Kommentar


                • #8
                  AW: Advent, Advent dein Auto brennt

                  Was wird passieren?
                  NICHTS wird passieren!

                  In ein paar Tage ist Ruhe.

                  Wie immer werden sich die Parteien an einen Tisch setzen, blablabla machen und sich gegenseitig (nach einer kleinen finanziellen Zuwendung) den Respekt versichern.

                  .....Und Ruhe ist im Puff!!!

                  Diese show interessiert doch wirklich keinen
                  Zuletzt geändert von Götz; 25.11.2010, 19:11.
                  Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Advent, Advent dein Auto brennt

                    Spiegel-Online interessiert es schon:

                    http://www.spiegel.de/video/video-1095978.html

                    Das ist der showdown. Die Verantwortlichen sind sich ueber die momentanen Folgen bewusst und riskieren es.
                    Gruss aus Maceió
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: Advent, Advent dein Auto brennt

                      Zitat von Götz Beitrag anzeigen
                      .....Und Ruhe ist im Puff!!!

                      Diese show interessiert doch wirklich keinen
                      ...wann war jemals Ruhe in Rio de Janeiro? Ob das, ständige Überfälle, Arrastões, bals perdidas und Drogenbanden mit immer schwereren Waffen wirklich niemanden in Rio oder sonstwo interessieren, wage ich mal zu bezweifeln.

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.774  
                      Beiträge: 184.007  
                      Mitglieder: 12.550  
                      Aktive Mitglieder: 37
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Patrizia@mettnerhof.de.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      289 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 287.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X