Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urteil Lula

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Urs Beitrag anzeigen

    Heute und morgen Samstag schon. Hoffe es beruhigt sich dann langsam und anderes wird wieder in den Vordergrund gestellt...
    Wenn ich mir die vielen populistischen Posts auf Facebook anschaue, bin ich mir über eine schnelle Beruhigung auch nicht mehr sicher. Auch die PT-Fans sollten mal ruhig Blut zeigen. Aber ich glaube Südamerikaner sind dafür nicht so geeignet. Würde mal bis Montag Facebok , Twitter und WhatsApp abstellen....

    Kommentar


    • Zitat von Josef Backholtz Beitrag anzeigen
      am Ende hat die Gerechtigkeit gesiegt
      ...solange passend gemacht, bis es passt. Mit dem tollen Ergebnis, 5000 weitere Kriminelle auf die Menschheit losgelassen zu haben. Glückwunsch...

      Außerdem ist Lula nicht frei. Lediglich freigelassen. Großer Unterschied.
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

      Kommentar


      • Hier noch ein Bericht vom Südamerika-Korrespondenten der Süddeutschen Zeitung...

        https://www.sueddeutsche.de/politik/...naro-1.4674934

        Kommentar


        • Die Frage nach Knast sobald es ein Urteil in 2. Instanz gibt, ist im Kongress, in Form eines Vorschlags zur Verfassungsänderung.

          Wenn der durch geht Lula und viele andere wieder in den Knast. Allerdings scheint es nicht die dafür notwendigen Mehrheiten zu geben.

          https://painel.blogfolha.uol.com.br/...nda-instancia/
          Gruss aus Maceió
          Thomas

          Kommentar


          • Lula ist jetzt auch in dem Sítio Atibaia Prozess in zweiter Instanz verurteilt.


            Nesta quarta-feira (27), a condenação de Lula no processo do sítio de Atibaia foi confirmada em segunda instância. Ele já havia sido condenado antes no caso do tríplex de Guarujá.

            Lula segue solto no aguardo dos términos de todos os recursos e continua impedido de disputar eleições, já que foi enquadrado na Lei da Ficha Limpa após duas condenações em segundo grau (sítio e tríplex).

            https://www1.folha.uol.com.br/poder/...o-parana.shtml
            Gruss aus Maceió
            Thomas

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.772  
            Beiträge: 183.988  
            Mitglieder: 12.547  
            Aktive Mitglieder: 40
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            322 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 321.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X