Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPTU 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IPTU 2018

    #Ad

    Kommentar

      Kaum ist die Inflation halbwegs im Griff und die Erhöhung des Mindestlohn würde daran nicht ändern, da schlägt die Stadt zu.

      Ein Appartement in Ponta Verde +19,71%
      Eins in Cruz das Almas + 23,76%.

      Da musste ich schon schlucken.
      Gruss aus Maceió
      Thomas
    • #2

      Bei mir in Rio fast 50%. Wie in Dland: nehmen, von denen die sich nicht wehren können.
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

      Kommentar

      • #3

        Ich hatte nicht nur geschluckt, sondern noch dreimal tief durchgeatmet.

        Bei 50% hätte ich gekotzt...
        Gruss aus Maceió
        Thomas

        Kommentar

        • #4

          Moin,
          die Steigerung ist schon heftig. Ich hatte erst Vermutung das die Inflation noch mal gestiegen ist aber die ist ja letztes Jahr sogar zurück gegangen. (Quelle IMF)

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: InflationBrasilien.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,9 KB
ID: 317352

          Gruß
          Christian

          Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
          Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

          Kommentar

          • #5

            Zitat von Christian.Thiessen Beitrag anzeigen
            Ich hatte erst Vermutung das die Inflation noch mal gestiegen ist
            Nee, die Kassen sind "einfach" nur leer. Wenn sich die Korruption mit ein paar Millionen begnügen würde, okay. Aber auch hier übertreiben es die Brasis. Müssen schon 9 Nullen sein.
            Das kotzt einen an, zu wissen, dass es ein paar Ärsche gibt die es sich auf meine Kosten sehr, sehr gut gehen lassen. Mehr Geld zur Seite geschafft haben, als man in einem Leben je ausgeben kann.
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.353  
            Beiträge: 179.202  
            Mitglieder: 12.209  
            Aktive Mitglieder: 58
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lilly.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            438 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 438.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X