Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hapg-Lloyd Boykott

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hapg-Lloyd Boykott

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,
      unter Euch sind ja auch etliche Ablader und Empfänger von Containerverschiffungen.

      ich möchte mal ganz nebenbei auf die gesellschafts-unfähigen Praktiken einer deutschen Reederei hinweisen: Hapag-Lloyd.
      Diese bieten jetzt "adult only" kreuzfahrten an: die für Kinder verboten sind.

      Das liegt natürlich voll im Trend in der deutschen Gesellschaft - die ja bekanntlich nicht sehr kinderfreundlich ist.
      aber ist so etwas noch normal ? Ich empfinde das als VOLLKRANK.
      Viele von uns sind ja in kinder- und familienfreundlichen Gesellschaften ansässig, und oftmals auch KUNDEN von dieser Reederei.
      Sie laufen u.a. auch sehr viel Südamerika an.

      Ich selbst bin auch ein kinderfreundiger Mensch (sowohl zeugungs - als auch erziehungsmässig) - und ich mag derartige Geschäftspraktiken GAR nicht.
      Nicht ein Container für mich wird somit in Zukunft bei dieser Gammelfirma verladen.

      ich würde mich freuen, wenn auch ein paar andere Entscheidungsträger unter Euch mal nachvollziehen würden, und HAPAG-LLOYOD als Verlader in Zukunft meiden würden.
      Ein kurzes Fax oder Mail an Euren Spediteur reicht meisst. Es gibt ja noch Firmen mit "normalen" Geschäftspraktiken. Einfach schreiben: no shipments with Hapag anymore - und sie werden es hinbekommen. Sie sind ja nicht die einzige Reederei, die Südamerika anläuft.
      mag Hapag gerne absaufen.

      Peace und Frieden, wünsche für Euch, allen zeugungsfähigen und -freudigen Forumsmitgliedern.
      ====

      Hier geht's zum Pressebericht:
      Hapag-Lloyd Cruises hat einen dritten Neubau in Auftrag gegeben. Die "Hanseatic Spirit" soll ab 2021 an den Polen unterwegs sein - Kinder dürfen nicht an Bord.
      hapag-lloyd-cruises-bestellt-adults-only-expeditionsschiff
      http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...a-1216358.html
    • #2

      ps. ich habe diesen Beitrag (und auch den Link) an die Hapag-Lloyd Geschäftsführung weitergeleitet.
      Mögen sie absaufen und beim Arbeitsamt landen - würd mich freuen.

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.354  
      Beiträge: 179.221  
      Mitglieder: 12.212  
      Aktive Mitglieder: 56
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, claudine100.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      446 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 445.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X