Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roraima und das Venezuelaproblem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roraima und das Venezuelaproblem

    #Ad

    Kommentar

      Die Landesregierung von Roraima fordert schon länger die Schließung der Grenze zu Venezuela. Sie ist völlig überfordert ob der fast 200.000 Wirtschaftseinsickerer aus Venezuela.

      Nun hat das Volk die Sache in die Hand genommen.

      4 Einsickerer haben einen brasilianischen Geschäftsmann ausgeraubt und schwer verletzt.

      Wenn einer der Wirtschaftseinsickerer eine Brasilianerin vergewaltigten würde, einen Brasilianer verprügeln würde, oder eine Brasilianerin die U-bahn Treppe runtertreten würde, wäre er tot.

      http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1223916.html
      Gruss aus Maceió
      Thomas
    • #2

      Christian: Beim Versuch den letzten Satz zu editieren, wird mein Text korrekt angezeigt. Mein Abspeichern bringt aber nix. Immer noch falsch.

      Wenn ich es nochmal versuchen würde, wäre das Ergebnis "Nicht freigeschaltet, weil Spam" oder so ähnlich.
      Da solltest Du nochmal ran.
      Die jetzige Softwareversion ist ja schon ziemlich gut, aber nicht fehlerfrei.
      Gruss aus Maceió
      Thomas

      Kommentar

      • #3

        Uppss..., plötzlich ist meine Editieren doch akzeptiert.
        Gruss aus Maceió
        Thomas

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.352  
        Beiträge: 179.189  
        Mitglieder: 12.207  
        Aktive Mitglieder: 57
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fantasticrio.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        222 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 219.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X