Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Politik in Brasilien - Regierungsarbeit der Bolsonaro Regierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brandschatzen ist ja sowas von veraltet, denn so funktioniert heute Marketing und Verkauf: Man bringt etwas auf den Markt, wartet bis sich die "Richtigen" dagegen auflehnen und verkauft innerhalb kürzester Zeit die Gesamtauflage. WOW!
    https://www.spiegel.de/kultur/gesell...a-1285845.html
    Wie lange duldet dieses Forum noch Beleidiger und Mordanstifter? Jahrzehnte in einer Favela zu leben bedeutet noch lange nicht Brasilien zu kennen oder gar zu verstehen.
    http://suedamerika-fuer-mich.de/

    Kommentar


    • Deine Ahnung ist zumindest was mich betrifft eher eine Ahnungslosigkeit.

      Tja, hab mich mit "gesperrt" vertan.

      Fake-News-Versuch von mir?

      Nur in Deinen feuchten Träumen.

      Wie gut, dass Du unfehlbar bist. Parabéns!
      Gruss aus Maceió
      Thomas

      Kommentar


      • Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
        Deine Ahnung ist zumindest was mich betrifft eher eine Ahnungslosigkeit.
        ...
        Wie gut, dass Du unfehlbar bist. Parabéns!
        Nein ich bin nicht unfehlbar und hätte es auch gerne jetzt dabei belassen.

        Aber bei den Vorlagen, die Du hier immer wieder ungefragt ins Forum knallst, da ist es schon sehr schwer darauf nicht zu antworten, zumal Du auch immer wieder versuchst selbst das Feuer am brennen zu halten.

        Also der hier ist einfach ein Hammer und wirklich, das hätte ich nicht besser ausdrücken können! "Deine Ahnung ist zumindest was mich betrifft eher eine Ahnungslosigkeit."

        Das nächste Mal vergiss die Kommas nicht! Ich denke Du wolltest das hier ausdrücken: "Deine Ahnung ist, zumindest was mich betrifft, eher eine Ahnungslosigkeit", oder?

        Oooh, oooh, da kreisen jetzt wieder die Worte mit den vielen xxxx durch den Kopf, oder?
        Wie lange duldet dieses Forum noch Beleidiger und Mordanstifter? Jahrzehnte in einer Favela zu leben bedeutet noch lange nicht Brasilien zu kennen oder gar zu verstehen.
        http://suedamerika-fuer-mich.de/

        Kommentar


        • Ach so, ein Deutschlehrer.
          Gruss aus Maceió
          Thomas

          Kommentar


          • Es laufen bereits etliche Wetten, wer von Euch denn zuerst zusammen brechen wird.
            Wettannahme ist bei mir. Wollt ihr wissen, wie momentan die Quoten stehen ?

            Läuft alles ganz im brasilianischen Stil: man kann setzen auf den Ochsen, den Affen und das Kamel.

            Macht mal bitte wieder ein wenig Dampf, damit der Umsatz mal wieder sprudelt.

            Kommentar


            • Nach der Reform der Arbeitsgesetze, folgt nun der logische, zweite Streich. Governo planeja cortar verba de fiscalização trabalhista em 63%

              Recurso para atividades como combate ao trabalho escravo cai ao menor nível da história no 1º Orçamento de Bolsonaro

              Die Gelder für die Überprüfung der Einhaltung der Gesetze, werden jm 63% gekürzt, drunter z. Bsp. auch die Gelder für den Kampf gegen Sklavenarbeit, die ja immer noch zu oft Realität ist.
              ​​​​​
              https://www1.folha.uol.com.br/mercad...recua-63.shtml

              ​​​​
              Gruss aus Maceió
              Thomas

              Kommentar


              • Um was geht's?? Bolsonaro-basching??

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.645  
                Beiträge: 183.279  
                Mitglieder: 12.439  
                Aktive Mitglieder: 39
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Vladimir.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                414 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 414.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                nach Oben
                Lädt...
                X