Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Politik in Brasilien - Regierungsarbeit der Bolsonaro Regierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Rob Beitrag anzeigen

Mann kann doch beides tun oder versuchen sein Land davor zu bewahren.
    Finde ich jedenfalls pfiffiger als die Opferrolle einzunehmen.
    Man kann auch erst mal ein gutes Beispiel geben und dann Forderungen stellen.

Kommentar

• Dann bleibst Du halt in der Opferrolle...

Kommentar

• Zitat von Rob Beitrag anzeigen
        Dann bleibst Du halt in der Opferrolle...
        In welcher Opferrolle sollte ich sein?

Kommentar

• Mal wieder zum Thema :

Fakt ist leider, dass wenn es so weitergeht Bolsonaro die Wahlen nächstes Jahr deutlich gewinnen wird.
          Danach kann er dann hier machen was er will, wenn er das nicht sowieso schon tut.
          Die Opposition ist ein Witz, in sich zerstritten, ohne Aussicht auf eine vernünftige Einigung um wenigstens ansatzweise eine Gegenpol zu den Bolsonaristas zu stellen.
          Die Linke wird sich auf ewige Zeiten nicht erholen, die alten Linkspolitiker werden auch langsam müde, da kommt also auch nichts.
          Kommt mein Angebot an die Nation Brasilien :
          Zurück zur Monarchie, ICH würde mich als Könich zur Verfügung stellen !
          Dann verspreche ich nicht nur sondern halte auch :

- regelmäßigen Geschlechtsverkehr für alle in Brasilien, wer ihn sich nicht leisten kann bekommt staatliche Kurtisanen und/oder Playboys zur Verfügung gestellt - diese werden ausschließlich aus ehemaligen Bolsonaristas bestehen, wer es dann von diesen infolge Überlastung nicht mehr schafft wird kastriert
          - Einfrieren der Bierpreise auf ein Niveau von 3,- R$ pro 600erFlasche, echte Chopes für 2,- R$
          - regelmäßige, mindestens 5 mal wöchentliche, öffentliche Caipirinha/Caipiroshka Zubereitung und unentgeltliche Abgabe
          - Freigabe von Maconha und Einfrieren der Preise auf 1,- R$/Tüte
          - freier Surfunterricht für alle ab 5 Jahren, incl. Gestellung einer Prancha und im Süden Neopren dazu auf Reichskosten
          - Wiedereinführung des so geschätzten FrauenHinterHerPfeifens ( wie in den 90er Jahren )
          - Der Amazonaswald wird platt gemacht und in einen riesigen Vergnügungspark, incl. Hotels, etc. verwandelt - ein einwöchiger Aufenthalt pro Bewohner jährlich von dem Könich garantiert
          - Bolsonaro und Co. bekommen Arbeitsplätze im Vergnügungspark, dürfen straffrei mit faulen Eiern und Tomaten in einer Wurfbude beworfen werden, 7 Tage die Woche, 14 Stunden am Tag
          - als neue Nationalhymne wird das Lied : LIBERDADE PRA DENTRO DA CABECA eingeführt, Marschmusik wird in den Index gestellt
          - Einführung der Todesstrafe für 100 % überführte Mörder und Sexualstraftäter
          ......... die Liste könnte endlos weitergehen aber ich will mich nun auch nicht überarbeiten........

Kommentar

• Zitat von Knud Knudsen Beitrag anzeigen
            Mal wieder zum Thema :

......... die Liste könnte endlos weitergehen aber ich will mich nun auch nicht überarbeiten........
            Inzwischen gibt es bereits freie Ozonzufuhr in den Hintern. Wäre das nichts für dich?

https://www1.folha.uol.com.br/intern...of-proof.shtml

Kommentar

• Neee, ich glaube eher für diese Art von Spielchen bin ich nicht zu haben-------

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.551  
              Aktive Mitglieder: 37
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, manuel_bra.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

303 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 303.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X