Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Politik in Brasilien - Regierungsarbeit der Bolsonaro Regierung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • #81

    Bolsonaro hat gerade auch schweren Gegenwind aus Israel.
    Er meinte, dass man den Holocaust Verantwortlichen verzeihen sollte.

    Ich bin da bei Israel. Die Verbrechen von Hitler und Co. kann man nicht verzeihen!
    Gruss aus Maceió
    Thomas

    Kommentar

    • #82

      Nochmal... Bolsonaro ist ein Christ, bibelfest:

      Euer Vater im Himmel wird euch vergeben, wenn ihr den Menschen vergebt, die euch Unrecht getan haben.
      Wenn ihr ihnen aber nicht vergebt, dann wird Gott auch eure Schuld nicht vergeben.
      Matthäus 6,14-15

      Problem ist nur, dass die meisten Juden nicht an das Neue Testament oder Jesus als Messias glauben...

      Vielleicht unglücklich formuliert, übersetzt, verstanden. Er kann doch eh sagen was er will, es wird gegen ihn verwendet. Aus diesem Grunde sollte er sich seine Wortwahl zweimal überlegen.
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

      Kommentar

      • #83

        Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
        Nochmal... Bolsonaro ist ein Christ, bibelfest:
        ...
        Vielleicht unglücklich formuliert, übersetzt, verstanden. Er kann doch eh sagen was er will, es wird gegen ihn verwendet. Aus diesem Grunde sollte er sich seine Wortwahl zweimal überlegen.
        So "missverständlich" ist das was er sagt und tut doch gar nicht! Womöglich hofft er darauf, dass auch ihm eines Tages verziehen wird, denn wer eben kein so gläubiger Christ ist hat es bei ihm nicht leicht: https://www.zdf.de/nachrichten/heute...efahr-100.html
        https://www.zdf.de/nachrichten/heute...#autoplay=true

        http://suedamerika-fuer-mich.de/

        Kommentar

        • #84

          Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
          Aus diesem Grunde sollte er sich seine Wortwahl zweimal überlegen.
          Oder besser einfach mal den Mund halten

          Gruß
          Tiradentes

          Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

          Kommentar

          • #85

            Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
            Nochmal... Bolsonaro ist ein Christ, bibelfest:
            Bolsonaro ist ein Crente. Die meisten wissen was man davon halten muss.
            Er ist auch kein Patriot sonst würde er nicht Brasilien ans Ausland verhökern und sich nicht bei Trump und Bibi anbiedern. Er glaubt auch nicht an Christus, denn Jesus war pazifistisch. Waffen zu verherrlichen und Andersdenkende ausrotten zu wollen stehen christlicher Lehre diametral entgegen.


            Kommentar

            • #86

              Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
              Wo ist das Problem? Er ist halt bibelfest.

              Matthäus 6,14-15
              Lass doch bitte den Loddar aus dem Spiel.

              Kommentar

              • #87

                Zitat von Josef Backholtz Beitrag anzeigen
                Du brauchst dich nicht zu verstellen Lemi. Was du in letzter Zeit zu politischen Themen ablieferst ist 100 Prozent Bozo- Speech. " PT- Kommunimus " etc.. Wer nicht gerade auf Bozo-Linie ist weiss genau den hat es nie gegeben. Auch wissen die meisten von uns die Brasilien schon länger kennen, dass es sich um ein freizügiges Land westlicher Prägung mit freier Marktwirtschaft handelt. Das war auch unter den PT-Regierungen so.
                Du hast dein Parteistatut aber gut auswendig gelernt. Du bist doch ein absolut unverbesserlicher PT-Hardliner. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Wenn du versuchst, mich in eine Ecke zu stellen, bitte schön. Meine Gedanken sind (im Gegensatz zu deinen) völlig frei. Ich binde mich an keinen Verein. Schon gar nicht an die PT. Seit dem Mensalao 2013 bin ich deren Gegner. Was danach kam, hat meine Meinung nur noch bestärkt. Und die aktuelle Knast-Zellenbelegung in Curitiba tut das auch.

                Man sieht sich,
                in der Unterschicht.


                http://lemi-buecher.de

                Kommentar

                • #88

                  "Schau, da hängt eine Eule an der Wand"!
                  https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism
                  https://www.focus.de/politik/deutsch..._10580552.html
                  http://suedamerika-fuer-mich.de/

                  Kommentar

                  • #89

                    Brasilia bereitet sich auf "Kriegszustand " vor anläßlich der zu erwartenden Proteste auf der Esplanada in den nächsten Wochen

                    https://g1.globo.com/politica/notici...o-do-gsi.ghtml

                    Gruß
                    Tiradentes
                    Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

                    Kommentar

                    • #90

                      Im mai droht wieder ein Streik der Brummifahrer.
                      Gruss aus Maceió
                      Thomas

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.496  
                      Beiträge: 181.589  
                      Mitglieder: 12.316  
                      Aktive Mitglieder: 60
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, clerval.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      318 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 310.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X