Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Sprachschule bzw. Portugiesisch-Lehrer in Florianopolis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Sprachschule bzw. Portugiesisch-Lehrer in Florianopolis

    #Ad

    Kommentar

      :grin: Ich bin vom 11.04. bis 27.04. in Florianopolis (teilweise geschäftlich) und möchte bei der Gelegenheit dringend meine Portugiesisch-Kenntnisse ausbauen (leider immer noch nur Basis-Wissen, das zum "Überleben" reicht aber eben nicht für eine einigermaßen vernünftige Konversation). Kann mir hier jemand helfen und mir jemanden empfehlen (sollte englisch können). Mein Ziel wäre ca. 2 Std. pro Tag, 5 Tage pro Woche, möglichst Einzelunterricht oder Kleingruppe.
      Herzlichen Dank für eure Hilfe.

    • #2
      Portuguese Teacher in Floripa

      Hallo astrobel,

      ich habe selbst einen Kurs bei Celisa gemacht. Sie spricht fliessend englisch und macht einen sehr guten Unterricht, absolut zuverlässig und geht individuell auf die Bedürfnisse ein. Kann ich nur empfehlen.
      Sie wohnt in Lagoa de Conceicao und es können Stunden bei ihr direkt ausgemacht werden.

      Gruesse und hoffe ich konnte helfen.

      Celisa Canto
      :: Portuguese as Foreign Language ::
      Portuguese as a Foreign Language Teacher
      Translator and Proofreader
      skype: celisacanto
      celisacanto@hotmail.com

      Kommentar


      • #3
        AW: Portuguese Teacher in Floripa

        Hallo Rudi,

        vielen Dank für deine schnelle Antwort. Celisa wurde mir jetzt schon von mehreren empfohlen. Ich habe gestern eine Mail an sie geschickt. Falls sie nicht antwortet: kennst du noch andere Privatlehrer, die individuellen Sprachunterricht anbieten? Bist du öfters in FLN? Ich war jetzt zum 2. Mal da und werde jetzt wieder hinfahren, um mir die Rahmenbedingungen für Grunderwerb anzuschauen. Hast du da evtl. auch Erfahrung?

        Vielen Dank für deine Hilfe.
        Toni

        Kommentar


        • #4
          celisa

          Hallo Toni,

          sie wird sich melden. keine Sorge. Ich hab ihr schon geschrieben. Ich habe 4 Jahre in Floripa gelebt und habe 2 Wohnungen dort geakuft. Wo willst du land kaufen und zu wlechem Zweck? Eigenbedarf und als Investition zur Vermietung?

          Grüsse

          Daniel

          Kommentar


          • #5
            Celisa

            Hallo Daniel (entschuldige den Rudi),

            das geht ja fix. Ich suche primär eine Lage mit einem guten Blick. Direkte Strandnähe ist nicht so wichtig, eher die Nähe zur Stadt (ca. 15 km Umkreis). Tendenziell gefällt mir der Süden der Insel besser als der Norden. Interessant finde ich auch eine Stadtlage z.B. am Morro da Cruz. Mein mittelfristiges Ziel ist ca. 4 - 6 Monate im Jahr in Brasilien zu verbringen (derzeit schaffe ich nur 2 Monate). Ich bin selbstständig und habe eine Marketing-Agentur für Pharma in München. Viele Geschäfte lassen sich auch über elektronische Medien erledigen. Ideal wäre eine Wohnung oder Ein Haus die bzw. das renovierungsbedürftig ist, evtl. auch nur ein Grundstück, das noch bebaut werden kann.

            Grüsse aus München
            Toni

            Kommentar


            • #6
              Haus

              Hallo Toni,

              wir haben unsere Appartments in corrego Grande bzw. Trindade geakauft. man ist schnell in der Stadt und und schnell bei den Stränden in lagoa de conceicao, wie z.b. Joaquina oder Mole. Morro da Cruz ist ja schon zeimlich innenstadt. Florianopolis wird gerade grundsätzlich sehr teuer und meine einschatzung nach werden die Immobilienpreise die nächsten jahre extrem ansteigen.

              grüsse
              Daniel

              Kommentar


              • #7
                Celisa

                Hallo Daniel,

                ich weiß nicht, ob dich die Mails direkt aus dem System erreichen. Von Celisa habe ich noch nichts gehört. Du kannst mich unter anton<punkt>strobel<at>meditel<punkt>de erreichen.
                Vielen Dank für deine Hilfe.

                Toni

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.778  
                Beiträge: 184.046  
                Mitglieder: 12.556  
                Aktive Mitglieder: 38
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                335 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 331.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Lädt...
                X