Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianisch Portugiesisch in Rüsselsheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brasilianisch Portugiesisch in Rüsselsheim

#Ad

Kommentar

Ich bin Brasilianerin mit mehreren Jahren Erfahrung im Unterrichten meiner Muttersprache. Ich arbeite mit vielen unterschiedlichen Medien und verfüge über ausreichend Material, zu einer interessanten Gestaltung des Unterrichtes.

Ich wohne in Rüsselsheim, sehr gut erreichbar mit Bahn/Bus oder Auto (sehr nach zu den folgenden Städten: Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt + FfM Flughafen). Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir eine Email, und teilen Sie mir mit, welche Vorkenntnisse Sie haben und welche Ziele Sie verfolgen möchten.

brasilianisch.unterricht@googlemail.com

Aktualisierung: Brasilianisch Portugiesisch in Ginsheim bei Mainz

Ich bin Brasilianerin mit mehreren Jahren Erfahrung im Unterrichten meiner Muttersprache. Ich arbeite mit vielen unterschiedlichen Medien und verfüge über ausreichend Material, zu einer interessanten Gestaltung des Unterrichtes.

Ich wohne in Ginsheim, sehr gut erreichbar mit Bahn/Bus oder Auto (sehr nach zu den folgenden Städten: Mainz, Wiesbaden, oder FfM Flughafen). Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir eine Email, und teilen Sie mir mit, welche Vorkenntnisse Sie haben und welche Ziele Sie verfolgen möchten.

Mehrere Infos auch unter:

Brasilianisch Portugiesisch - Unterricht von Muttersprachler Portugiesisch Ginsheim-Gustavsburg

oder schreiben Sie eine Email an mich,

brasilianisch.unterricht@googlemail.com

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.479  
      Aktive Mitglieder: 30
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

287 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 284.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X