Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

englisch course für Brasilianer (in Recife)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    englisch course für Brasilianer (in Recife)

    #Ad

    Kommentar

      Meine brasilianische Freundin möchte in Recife an einem English course teilnehmen. Wichtig wäre ein guter course, vielleicht sogar Einzelunterricht, der auch die entsprechenden Fortschritte bringt.
      Sie hat ein ganz wenig English Grundkenntnisse.

      Wer hat hier Informationen und/oder Erfahrungen ?

      deutsch-brasilianische Grüße,
      Detlef
    • #2

      @detlef,

      wälz dich doch mal durch dieses such-resultat:

      http://br.dir.yahoo.com/Ciencia/Cien...olas_e_Cursos/

      ansonsten will ich mal weiter googeln und sehen ob wir
      was finden...!

      mfg,

      chechel
      Chechel

      Kommentar

      • #3

        vielen dank,
        ist schon mal ein guter einstieg.

        Bei einigen links bekomme ich zur Zeit allerdings keine connection. Ich kenn das Problem von anderen br-domains.

        mir wäre auch wichtig, persönliche Erfahrungen zu sammeln.

        ich bleib' auch am ball,

        Detlef

        Kommentar

        • #4

          @detlef,

          kommst du mit brasilianischen seiten klar
          bezüglich der sprache ?

          chel...
          Chechel

          Kommentar

          • #5

            nein, brasilianisch ist eine "Fremdsprache" für mich.
            Ich helfe mir zur noch über entsprechende Software für Übersetzung der Texte. Das ist aber kein problem, wenn es um entsprechende Webpages geht.
            => da muß man halt durch....

            danke

            (die probleme mit .br webpages, die ich ansprach, so wurde mir gesagt, kommen von Problemen von Europa nach Südamerika (server-server). oder so ähnlich.)

            Kommentar

            • #6

              Englsih in Recife

              Hallo Detlef,

              ich weiss ja nicht, wieviel Kohle deine Freundin hat, aber in Recife gibt es jede Menge Sprachschulen, die Englsch anbieten, für alle Wissensstände.
              Es genügt im Telefonbuch nachzuschauen, da hat es z.B. British Council, Yazigi, International House, und viele mehr.

              Gruß,

              Serrambi

              Kommentar

              • #7

                vielen dank für die Infos.
                gut zu wissen, daß es eine größere Auswahl gibt.

                ich kenne es auch von mir selber, daß man gerade am Anfang gerne von Personen eine persönliche Empfehlung aus eigener Erfahrung hört.
                Z.B. wo die Lerneffizienz gut ist und auch "guter" Lernfortschritt erreicht werden kann.
                Sicherlich ist dies von Person zu Person auch unterschiedlich.

                Insoweit bin ich auch über weitere Hinweise dankbar.

                Kommentar

                • #8

                  Zitat von Detlef
                  (die probleme mit .br webpages, die ich ansprach, so wurde mir gesagt, kommen von Problemen von Europa nach Südamerika (server-server). oder so ähnlich.)
                  Moin,
                  Eigentlich sollte se möglich sein jede Seite von überall aus zu erreichen. Wenn ein Router keinen kurzen Weg kennt nimmt er einen Stepp nach oben, der Weg wird länger aber erreichbar sollte es immer sein.
                  Beschreibe mal:
                  Die Störungsmeldung / Nummer die du bekommst.
                  Bei welchen Domains das auftritt
                  Welchen Provider du hast.

                  Wenn andrere, in Deutschland, die Seiten bekommen, gibt es 2 Möglichkeiten:
                  1) Die Maximale Hop Anzahl ist bei den Routen deines Providers zu gering:
                  Lösung - Beschwerde an Provider oder andern Provider
                  2) Der DNS - Server deines Providers kennt die Domain nicht
                  Lösung - Beschwerde an Provider oder einen anderen DNS Server von Hand eintragen.

                  Zum Thema:
                  Ich denke British Council und Yazigi haben einen ganz guten Ruf

                  Gruß
                  Christian
                  Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
                  Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

                  Kommentar

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.353  
                  Beiträge: 179.195  
                  Mitglieder: 12.209  
                  Aktive Mitglieder: 58
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lilly.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  345 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 342.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Lädt...
                  X