Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KÖLN Tandem Deutsch-Brasilianisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KÖLN Tandem Deutsch-Brasilianisch

    #Ad

    Kommentar

      Hallo, ich versuche gerade in schnellster Zeit brasilianisches Portugiesisch zu lernen und suche dringendst einen muttersprachlichen Tandempartner! - Busco intercambio Aleman - Portugues Brasileñô urgente. Disculpen todavía no se escribir en su idioma, pero aprendo rápido, verás
      Ciao! Elisabeth

    • #2
      AW: KÖLN Tandem Deutsch-Brasilianisch

      ¿ es de veras ?

      Kommentar


      • #3
        AW: KÖLN Tandem Deutsch-Brasilianisch

        Sim que sim, tems tempo?

        Kommentar


        • #4
          AW: KÖLN Tandem Deutsch-Brasilianisch

          Es gibt viele Brasilianer in Koeln. Da gibt es das "Cafe do Brasil". Ausserdem findest Du locker ein Haufen Kontakte unter www.orkut.com....
          Da gibts vielleicht jemanden, der Tandem-Untericht mitmacht.

          Kommentar


          • #5
            AW: KÖLN Tandem Deutsch-Brasilianisch

            Danke!
            Von dem Café hatte ich schon mal gehört - das werde ich mir mal anschauen
            Mit den Google-Communities konnte ich noch nicht viel anfangen - wie bekommt man denn die neuesten Foren? Bisher habe ich nur olle Kamellen gefunden..

            Kommentar


            • #6
              AW: KÖLN Tandem Deutsch-Brasilianisch

              Hallo Elisabeth,

              meine Frau ist Brasilianerin und hat Interesse ein Tandem zu machen wir wohnen auch in Köln, meine Frau lernt seit 2 Jahren deutsch und das klappt auch schon ganz gut, also wenn du Interesse hast dann ruf doch einfach kurz meine Frau an. Sie heisst Kelly ( ich hab dir ne PM geschickt mit ihrer Tel Nummer)

              Grüsse Rudi

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.635  
              Beiträge: 183.204  
              Mitglieder: 12.429  
              Aktive Mitglieder: 54
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, manfredinho.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 298.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              nach Oben
              Lädt...
              X