Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KÖLN Tandem Deutsch-Brasilianisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rudigeisler
    antwortet
    AW: KÖLN Tandem Deutsch-Brasilianisch

    Hallo Elisabeth,

    meine Frau ist Brasilianerin und hat Interesse ein Tandem zu machen wir wohnen auch in Köln, meine Frau lernt seit 2 Jahren deutsch und das klappt auch schon ganz gut, also wenn du Interesse hast dann ruf doch einfach kurz meine Frau an. Sie heisst Kelly ( ich hab dir ne PM geschickt mit ihrer Tel Nummer)

    Grüsse Rudi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elisabeth
    antwortet
    AW: KÖLN Tandem Deutsch-Brasilianisch

    Danke!
    Von dem Café hatte ich schon mal gehört - das werde ich mir mal anschauen
    Mit den Google-Communities konnte ich noch nicht viel anfangen - wie bekommt man denn die neuesten Foren? Bisher habe ich nur olle Kamellen gefunden..

    Einen Kommentar schreiben:


  • berndm
    antwortet
    AW: KÖLN Tandem Deutsch-Brasilianisch

    Es gibt viele Brasilianer in Koeln. Da gibt es das "Cafe do Brasil". Ausserdem findest Du locker ein Haufen Kontakte unter www.orkut.com....
    Da gibts vielleicht jemanden, der Tandem-Untericht mitmacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elisabeth
    antwortet
    AW: KÖLN Tandem Deutsch-Brasilianisch

    Sim que sim, tems tempo?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: KÖLN Tandem Deutsch-Brasilianisch

    ¿ es de veras ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elisabeth
    hat ein Thema erstellt KÖLN Tandem Deutsch-Brasilianisch.

    KÖLN Tandem Deutsch-Brasilianisch

    Hallo, ich versuche gerade in schnellster Zeit brasilianisches Portugiesisch zu lernen und suche dringendst einen muttersprachlichen Tandempartner! - Busco intercambio Aleman - Portugues Brasileñô urgente. Disculpen todavía no se escribir en su idioma, pero aprendo rápido, verás
    Ciao! Elisabeth

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.751  
Beiträge: 183.884  
Mitglieder: 12.535  
Aktive Mitglieder: 24
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Claudia Rejane.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

248 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 248.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X