Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cada noite?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cada noite?

hallo,

weiß jamant was das heißt? Em cada noite um sonho ... em cada um sonho um desejo ... em cada desejo VOCÊ

riochen

oi riochen,

es bedeutet:
    in jeder nacht einen traum, in jedem traum ein wunsch, in jedem wunsch DU.

hoffe ich konnte dir helfen :wink:

valeu
    pipoca

Kommentar

Klingt nicht schlecht, Ist das ein Lied, oder hat deine Freundin dir das geschrieben? :wink:

Kommentar

Oi riochen,

bei aller eile, ein dankeschön deinerseits wäre angebracht.......oder was meinst du :?:

Kommentar

hallo pagodeiro,
          meinst du nicht das der dank pipoca gehören sollte?
          schließlich hat er doch geantwortet!!! :wink:

tschaui
          sandra

Kommentar

sandra, genau das hat er gemeint.

Kommentar

@Paula,
              obrigado querida :wink:

@sandra & alle anderen,
              versteht mich nicht falsch aber ich habe es schon oft hier im forum gesehen das sich für solche übersetzungen nicht bedankt wird.so nach dem motto ist sowieso alles hier selbstverständlich.das ist es eben nicht wenn sich jemand die mühe macht soll das bitteschön auch mit einem dankeschön honoriert werden.das ist das mindeste oder :?:

Kommentar

@ Pagodeiro

Hundertprozentige Zustimmung!!! Hier tauchen immer mal wieder Leute auf, die bis gestern irgendwelche Texte übersetzt haben wollen, anfangen herumzupöbeln, wenn sie eine Stunde später noch immer keine Antwort erhalten haben, und die, wenn diese dann doch noch kommt, sich nicht mal bedanken. Das motiviert einen natürlich mächtig, seine Zeit für solche Aktionen zu opfern.

@ Sandra

Nur so nebenbei: Pagodeiro hatte Riochen am selben Tag (wenn mich nicht alles täuscht) auch etwas übersetzt und keinen Dank erhalten. Insofern war sein Posting doppelt berechtigt.

Kommentar

Zitat von Jorginho
                  @ Pagodeiro

Hundertprozentige Zustimmung!!! Hier tauchen immer mal wieder Leute auf, die bis gestern irgendwelche Texte übersetzt haben wollen, anfangen herumzupöbeln, wenn sie eine Stunde später noch immer keine Antwort erhalten haben, und die, wenn diese dann doch noch kommt, sich nicht mal bedanken. Das motiviert einen natürlich mächtig, seine Zeit für solche Aktionen zu opfern.

@ Sandra

Nur so nebenbei: Pagodeiro hatte Riochen am selben Tag (wenn mich nicht alles täuscht) auch etwas übersetzt und keinen Dank erhalten. Insofern war sein Posting doppelt berechtigt.

Oi Jorginho,

danke das du hier eine lanze für mich brichst.Allerdings muß ich riochen jetzt auch mal in schutz nehmen.er hat sich bedankt zwar nicht bei mir persöhnlich aber er hat.

entschuldigt das ich soo oft frage.

aber was heist:
                  ich hoffe du verzeihst mir, und
                  seid den letzten 2 wochen sind ich viele partys wo ich hin gehe

danke

laßt uns das thema damit abschließen.warscheinlich ist riochen auf dem lovetrip und wird sich nachträglich bedanken.

Kommentar

Re: cada noite?

Zitat von riochen
                    hallo,

weiß jamant was das heißt? Em cada noite um sonho ... em cada um sonho um desejo ... em cada desejo VOCÊ

riochen
                    In jeder Nacht ein Puff ... in jedem Puff ein Abenteuer ... in jedem Abenteuer jemand anders!

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    Anmelden und mitmachen.
                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.925  
                    Aktive Mitglieder: 83
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, arabphone2.

Online-Benutzer

Einklappen

278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 276.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                    X