Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

deutsch lernen wie / womit ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kippenhan
    antwortet
    Hallo Thommy,
    Bücher hin und her – mit CDs zu hause rum hocken... - am besten raus schicken um unter Leute zu kommen, einen kleinen Job oder Volkshochschule. Du selbst solltest drauf achten daß du nicht zu hause Portugiesisch sprichst.
    Eure Tochter wird spätestens in einem Halben Jahr sprachlich kaum noch von einem Deutschen Kind zu unterscheiden sein. Spätestens dann wird und sollte sich eure Hausprache auf Deutsch umstellen. Deine Tochter zieht dann deine Frau sprachlich mit.


    Kippe

    Einen Kommentar schreiben:


  • brasilmen
    antwortet
    como dizer..

    Habe ich mir inzwischen angesehen, finde es für Anfänger prima, vergleichbar mit Reisesprachbüchern wie Kauderwelsch oder PONS für port. Als "Lehrbuch" eher ungeeignet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • brasilmen
    antwortet
    ..oder dieses hier ?

    alemao in 3500 plavres ?
    Zuletzt geändert von brasilmen; 18.07.2007, 07:17.

    Einen Kommentar schreiben:


  • brasilmen
    antwortet
    wer kennt: Como dizer tudo em alemao ?

    ...hat schon mal jemand dieses Buch benutzt ?
    Zuletzt geändert von brasilmen; 18.07.2007, 07:17.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Micheal
    antwortet
    Hallo zusammen,

    ich kann Euch folgendes Buch empfehlen:



    Gruß
    Micheal

    Einen Kommentar schreiben:


  • brasilmen
    antwortet
    hat auch Hör CD !

    ..ich denke das ist bestimmt wichtig.. mal schauen..
    Zuletzt geändert von brasilmen; 18.07.2007, 07:18.

    Einen Kommentar schreiben:


  • brasilmen
    antwortet
    VHS Melle

    Hallo Leute,

    an unserer VHS wird das Lehr/Arbeitsbuch Berliner Platz von Langenscheidt benutzt, kennt das jemand ? Wie sind die Erfahrungen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • baracuda
    antwortet
    deutsch lernen

    Hi Leute,

    also ich habe vor knapp einen Monat folgendes für meine Freundin bestellt:

    http://www.booksxl.de/assimil/script...=2-7005-2006-8

    Ist echt nicht schlecht...

    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • baracuda
    antwortet
    deutsch lernen

    Hi Leute,

    also ich habe vor knapp einen Monat folgendes für meine Freundin bestellt:

    http://www.booksxl.de/assimil/script...=2-7005-2006-8

    Ist echt nicht schlecht...

    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • ibromr
    antwortet
    Hallo, wie schon vorher genannt gibt es von der deutschen Welle einen Deutschkurs in Portugiesisch ( und vielen anderen Sprachen auch )

    http://www.dw-world.de/brazil/0,3367,2594,00.html

    der Kurs ist für Anfänger bis hin zu Wirtschaftsdeutsch.

    Prinzipiell : 5 Blöcke á 26 Lektionen. Jede Lektion besteht aus 15 Minuten Hörübungen und dem dazugehörigen "Papierlektionen", sprich Buchkapitel.

    Die Hörübungen sind MP3 ...also am Computer oder mit jedem MP3 Player abspielbar , die Buchlektionen PDF-Dateien, also auch auf dem Computer lesbar, oder wenn es Dir lieber ist, auf dem Drucker ausdruckbar.

    KURS IST KOMPLETT KOSTENLOS. Einzig Downloaden muss Du das Zeug.

    Grösse pro Kapitel ca. 3,5 MB. Ich hab mal vor einiger Zeit alles geladen ( zuzüglich noch weiterer Übungen ) und habe damit eine komplette CD mit 700 MB gefüllt, ist aber zum Starten nicht zwingend nötig.

    Ich finden Kurs wirklich gut, insbesondere wenn man eben NUR portugiesisch kann....und kostenlos ist er ja auch...

    .... Falls ich Dir noch helfen kann, stell was ins Forum ein ...

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.789  
Beiträge: 184.168  
Mitglieder: 12.569  
Aktive Mitglieder: 43
Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

232 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 227.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X