Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fremdsprachenkorrespondent

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fremdsprachenkorrespondent

    hallo alle miteinander; wollte fragen, ob und wo man die ausbildung zum fremdsprachenkorrespondenten mit portugiesisch als erstsprache machen kann? danke jetzt schon, sers cdds

  • #2
    Oi,
    wenn mich nicht alles taeuscht, nietet die Deutsche Welle Volontariate als Fremdsprachenkorrespondent an. Vorraussetzung ist Portugiesisch als Muttersprache. Weitere Informationten findest du auf der Internetseite der DW.
    Gruss
    David

    Kommentar

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Themen: 24.125  
    Beiträge: 177.026  
    Mitglieder: 11.923  
    Aktive Mitglieder: 80
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, ngfvhtydd.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    248 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 244.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X