Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterricht in Köln oder Umgebung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterricht in Köln oder Umgebung gesucht

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,
      ich möchte weiter an meinen Sprachkenntnissen im brasilianischen Portugiesisch arbeiten und suche sowohl einen Tandempartner als auch einen Kurs oder Einzelunterricht (abends). Ich freue mich über jeden Tipp!
      Viele Grüße, Rebecca

    • #2
      AW: Unterricht in Köln oder Umgebung gesucht

      Hallo Rebecca,


      meine Frau ist Brasilianerin und wir wohnen in Koeln sie sucht auch einen Tandempartner um ihr Deutsch zu verbessern. Sie hat bereits das Deutsch Zertifikat. Wenn du Interesse hast melde dich einfach per PM. Wir sind ab 20.4. wieder in Deutschland.
      Abracos

      Kommentar


      • #3
        AW: Unterricht in Köln oder Umgebung gesucht

        Oi Brasileira.
        Ich bin sehr daran interessiert, mein Brasilianisch aufzufrischen. War im letzten Jahr einige Monate in Fortaleza, in Rio und Petrópolis. Habe dort im sozialen Bereich gearbeitet. Bin schon öffters in Brasil gewesen, habe viele Freunde dort und bin schon viel rumgereist. Meine Sprachkenntnisse sind so, dass ich mich ganz gut verständigen kann.
        Ich wohne in Köln (sehr gut erreichbar, Nähe Uni), und Konversation in Deutsch und Portugiesisch, von der beide Seiten profitieren, fände ich super.
        Ich habe im Moment auch relativ viel Zeit, da ich ein Sabbatjahr genommen habe, das noch bis August geht.
        Würde mich freuen, wenn du mir antwortest.
        Abracos da Eve

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.778  
        Beiträge: 184.046  
        Mitglieder: 12.556  
        Aktive Mitglieder: 38
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        339 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 336.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X