Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Sprachschule in Rio gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gute Sprachschule in Rio gesucht

Hallo liebe Forumteilnehmer,

ich suche eine gute Sprachschule in Rio um Portugiesisch zu lernen (ca. 4 Wochen und bisher keine Vorkenntnisse).
    Hat jemand von Euch gute Erfahrungen gemacht und kann eine Empfehlung abgeben? Mir wäre die Qualität wichtiger als der Preis, aber die kann man im Internet ja nicht abschätzen.

Besten Dank

Stefan

Hallo Stefan,

www.braziliantrip.com

Ein nettes Team in Rio mit denen es sicher Spaß macht Portugiesisch zu lernen!

Ich habe mit denen eine Tour durch Rio gemacht die war klasse und werd' beim nächsten mal auch einen Sprachkurs bei ihnen machen!

Lieber Gruß
    Heike

Kommentar

www.baukurs.com

BAUKURS

Es gibt zwei optionen wo Sie koennen bei Baukurs Port. lernen:
      Barra da Tijuca (downtown shopping) oder Jardim Botânico. Sie koennen ein "power kurs" dort suchen, wo Sie koennen ganz schnell die Sprache lernen.

Sie sind der Beste in Rio, für mich, besser als Berlitz.

Kommentar

me too

Oi Stefan,

Bei mir ist die Lage die, das ich ab Oktober Praktikum in Rio mache und vorher im September auch gerne noch nen Sprachkurs in Rio besuchen würde. Ich hab schon Grundkenntnisse, würde aber dort gerne noch nen Intensivkurs machen...Mir stehen durch ein Stipendium dafür 400 Euro zur Verfügung...

Ich bin schon am Recherchieren - wenn du Lust hast, dann lass uns in Kontakt bleiben und über das Forum oder per mail auf dem Laufenden halten...

Ich bin gerade an der katholischen Universität in Rio dran - die PUC (privat) http://www.cce.puc-rio.br/letras/por...sivoingles.htm
        Ich weiß nur nicht, ob der Intensivkurs auch im September stattfindet...

Würde mich über deine News freuen!

cheers
        Björn

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

224 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 223.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        Anmelden und mitmachen.
        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.843  
        Aktive Mitglieder: 60
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Kitesurfinbrasil.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
        Lädt...
        X