Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aufklärungs bitte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aufklärungs bitte

    #Ad

    Kommentar

      hm ... da niemand im stammtisch unter heino´s lesenswertem thread über schwangere mädchen und seiner warnung bei speiseeiskonsum mit ausnahme natürlich von neto mit gewohnt hohem ulterhaltungswert etwas beizutragen wusste, stelle ich meine frage noch einmal hier:

      was bedeutet "meli´ melo´", der name einer cariocischen disse in lagoa/rio?

      pn wäre auch in ordnung ... :roll:
    • #2

      Hi Supergringo,

      du hast die Frage eigentlich im falschen Forum gestellt: Méli-mélo ist nämlich kein portugiesisches Wort, sondern ein französisches und bedeuten tut es "Mischmasch".

      Alle Klarheiten beseitigt?

      Gruß - Jorginho

      Kommentar

      • #3

        Danke Jorginho,
        auf Dich ist verlass. aha, französisch ... :oops:

        naja, mir hatte da mal dazu eine ne nette geschichte erzählt ... war wohl erfunden oder habe ich missverstanden ... :?

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.411  
        Beiträge: 180.202  
        Mitglieder: 12.243  
        Aktive Mitglieder: 69
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, blue80.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        332 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 325.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X