Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

falsche reaktion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• falsche reaktion

hallo,

ich möchte mich bei jemandem entschuldigen und sagen das es mir leid tut das ich so heftik/blöd reagiert habe bei unserem letztem ghespräch .verzeichst du mir?ich mache mir nur sorgen das wir das nicht schaffen wegen dem auto.und dann? kannst du nicht deine schwester fragen ob sie uns eins leihen könnte?
    ich würde es so übersetzen : descupe ..., nosso ultima ligacao eu fui muito brava.fui minha coupa.tu perdoao de me?eu so nervosa por causa esse carro. eu achao nos nao vai consiguir.e ai?tu pode pergunta seu irma, ela entregar pra nos um carro?

ist wohl ziemlich falsch aber ich habe mir viel mühe gegeben.

danke falls mir jemand hilft
    clara

kann mir jemand vielleicht schnell sagen ob es nun ok ist oder nicht? ich bräuchte es nämlich so schnell wie möglich!

danke

Kommentar

Hallo, Clara!

Meine Gatinha hat Deinen Text korrigiert. Ich hoffe, dass ich ihr den Zusammenhang richtig erklärt habe.

descupe...,nossa ultima ligacao eu fui muito indelicada, foi minha culpa,voce me perdoa? eu estou nervosa por causa desse carro, eu acho, nós nao vamos conseguir ir ai? voce pode perguntar a sua irma, ela pode entregar para nós um carro?

Gruß, Norbert

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.924  
      Aktive Mitglieder: 81
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, surfistas.

Online-Benutzer

Einklappen

284 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 278.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X