Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Portugiesischkurs in Florianopolis gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Portugiesischkurs in Florianopolis gesucht

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Ihr,

      kennt jemand etwas Gutes für mich? Fange nicht auf der grünen Wiese an, sondern bräuchte auch etwas fürs Business.

      Viele Grüsse

      Stefan
    • #2

      Curso de Portugues

      Hallo,

      schon mal etwas von GOOOOGLE gehört ??? Schau mal hier rein http://www.cce.ufsc.br/~nuple/links_NUPLE.html Curso de Portugues para estrangeiros, oder http://www.empresario.com.br/negocio...s/idiomas.html

      Saudações,
      Kalle
      Deus, do alto de sua sabedoria foi socialista em apenas um fator: na distribuição do tempo; ele é igual para todos.

      a gente se fala,

      Kalle

      Kommentar

      • #3

        Re:

        @Kalle

        Danke, Kalle Du bist mein Held! Hätte jetzt fast gesagt: Kein Wunder wenn man aus Siegburg kommt! aber.....zu Deiner Entlastung: Vielleicht war ich nich konkret genug:

        Ich suche jemanden, der schon mal Erfahrung mit einem Portugiesichkurs in Florianopolis gemacht hat und diesen weiterempfehlen kann.

        Über Gooooogle habe ich niemanden gefunden!

        Gruss

        Kommentar

        • #4

          Hallo Corobara,

          Ich bin aus Florianopolis und Portugiesisch ist meine Muttersprache... :wink: aber ich habe schon Fremdsprachenkursen in der Universitat gemacht (Deutsch und Englisch), die sind echt gut und auch nicht so teuer! Ich kann dir der CCE in UFSC empfehlen. Manchmal ist es schwer ein Platz zu bekommen, muss du dich früh anmelden (am ersten Tag der Anmeldung früh um 7:00 da sein).

          Viel Glück! :lol:

          Lelê

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.354  
          Beiträge: 179.212  
          Mitglieder: 12.210  
          Aktive Mitglieder: 56
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, uwepeter.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          350 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 349.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X