Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachkurse in Recife?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sprachkurse in Recife?

Oi,
    gibt es denn in Recife Portugiesisch-Sprachschulen für Ausländer? Ich meine so richtig organisierte mit Unterkunft, Programm etc.
    Freunde von mir würden das gerne machen, aber da ihr Portu noch nicht so doll ist, wäre die Variante der Sprachschule (anstatt Privatunterricht und sich ansonsten selber durchschlagen) wohl die Beste.
    Wäre dankbar für Tipps...

Serrambi

Sprachschule Recife

Hallo Serrambi,

ich war hier:
    http://www.ccba.com.br/
    und es hat mir damals super gefallen. Sie haben das Programm im Prinzip für mich zusammengestellt, da hauptsächlich Deutsch für Brasilianer angeboten wird, aber umgekehrt geht es eben auch...
    Edvani kann sehr gut deutsch, hat in D jahrelang gelebt und lehrt portugiesisch. Ich hatte 2 Wochen Intensiv und ich bilde mir ein, es hat wirklich etwas gebracht. ;o) War nicht gerade billig, aber gut.
    Allerdings bieten sie kein "drumherum" wie Übernachtung oder Abendprogramm, aber das CCBA Team ist immer gut für Tips...

Wendet Euch direkt an Edvani (mit einem schönen Gruß von Peter aus FFM) oder Christoph.

Grüße
    Piteu
    ~~~~~~~~~~~~~
    Das Verzeichnis rund ums Thema Brasilien:
    http://www.brasil-online.de

Jetzt kostenlos eintragen!

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

275 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 274.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.803  
    Aktive Mitglieder: 71
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
    Lädt...
    X