.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Portugisisch lernen in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Portugisisch lernen in Berlin

    Wohne in Berlin - Wilmersdorf und möchte gerne privaten Sprachunterricht, da wir nach Brasilien auswandern werden.

    Elke
    Würde mich freuen, auch andere Leute kennen zu lernen die in Kürze beabsichtigen Auszuwandern. eMail privat@koenigsbuescher.de

    #2
    oi elke,

    ich selber komme auch aus berlin,
    und kann dir den sprachunterricht von dem brasilianischem kulturinstitut "icbra" empfehlen. :!:
    ich selber habe dort nie unterricht genommen,
    aber weiss durch eine menge leute, das der unterricht dort wirklich am besten sein soll. :wink:

    ich wuensche euch viel erfolg und glueck bei euren plaenen.

    falls du noch fragen hast oder ich dir anderweitig helfen kann, schreib mir einfach eine pn.

    liebe gruesse e beijinhos
    pipoca

    Kommentar

    Lädt...
    X