Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachunterricht Portugiesisch - Einzelunterricht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprachunterricht Portugiesisch - Einzelunterricht

    #Ad

    Kommentar

      Oi, pessoal! Ich bin VHS-Dozentin für die portugiesische Sprache (Anfänger, Mittelstufe, Konversation) und gebe auch Einzelunterricht im Raum Heilbronn, Öhringen. Kostet weniger als man denkt und ist viel effektiver.

    • #2
      Portugisisch-Unterricht

      hi nicelia,
      ich wäre an portugisisch-unterricht interessiert und denke auch, daß einzelunterricht aum effektivsten ist. ich wohne in mannheim, wahrscheinlich ist das eine zu große entfernung. was würdest du für den unterricht verlangen?
      gruß petruschka

      Kommentar


      • #3
        Hallo!

        Schade, dass du zu weit weg wohnst. Aber ich bin sicher, dass du eine Möglichkeit findest in deiner Gegend Privatunterricht zu bekommen.

        Die Preise sind unterschiedlich. Ich selber verlang ab 8 Euro für 1,5 Stunde (kleine Gruppchen max. 4 Teilnehmer) bis max. 20/25 Euro Einzelunterricht (intensive). Es gibt aber auf Markt Lehrer die 35 Euro verlangen. Das finde ich zu teuer! Muss man aber selber wissen, ob es wirklich Wert ist.

        Ich kann aber dir was anders anbieten: ein Studienreise nach Brasilien (da wird Portugiesische sehr intensive gelernt) in Mai-2005. 2 Wochen mit Unterkunft (zum Teil 4-Sterne-Hotel). Wir werden in Rio-Foz do Iguacu-Salvador-Natal und Fortaleza sein. Alle Citytours inklusive!!! Preis ist noch nicht ausgeschrieben, aber es kostet unter 2.500 Euro.

        Es ist sehr preiswert. Ähnliche Reise kostet in Katalog (!) knapp 3.000 Euro oder mehr. Und du hast nicht mal eine Führer die ganzen Zeit dabei, der notfalls einspringt.

        Die Reise wird den Nächst auf VHS-Öhringen Homepage sein. Wenn du willst, gebe ich es dir becheid.

        Gruß.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.703  
        Beiträge: 183.633  
        Mitglieder: 12.490  
        Aktive Mitglieder: 34
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bonanza.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        348 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 346.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X