Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianisch lernen in Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brasilianisch lernen in Köln

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,
      bin neu hier.

      Ich habe vor Jahren mal 2 Semester an der Uni in Köln Brasilianisch gelertn, leider wieder alles vergessen.

      Suche nun auf diesem Wege Leute oder auch Treffen, wo ich das Gelernte mal wieder "freisetzen" kann.

      Até logo
      Chris


    • #2
      Olá coechen,

      dem kann ich mich nur anschliessen. Auch ich wuerde gerne in oder um Koeln herum Brasilianisch lernen, allerdings bitte nicht in der VHS.

      Ich habe schon alleine begonnen und das geht auch soweit ganz gut, allerdings kommt die aktive Sprachpraxis hier dann doch sehr zu kurz

      Abraços,

      Rubinha

      --
      "O título ainda não esta decidido!" dizia o Rubinho em 2004 e "2005 virá!" diz a Rubinha
      "O título ainda não esta decidido!" dizia o Rubinho em 2004 e "2005 virá!" diz a Rubinha

      Kommentar


      • #3
        olá,
        ja schade nur, dass sich keiner meldet.

        Kommentar


        • #4
          Hi,

          schaut doch mal hier rein http://www.brasil-koeln.de/ vielleicht findet sich jemand. Für die die ORKUT Member sind http://www.orkut.com/Community.aspx?cmm=600841

          Gruß aus Siegburg,
          Kalle
          Deus, do alto de sua sabedoria foi socialista em apenas um fator: na distribuição do tempo; ele é igual para todos.

          a gente se fala,

          Kalle

          Kommentar


          • #5
            Orkut kenne ich, leider ist die Verbindung of zu schlecht, so dass ich dann aufgebe Aber ich nutze dies schon fleissig

            Danke für den anderen Link Ich werde mich da mal umsehen.

            Beijos

            Rubinha
            "O título ainda não esta decidido!" dizia o Rubinho em 2004 e "2005 virá!" diz a Rubinha

            Kommentar


            • #6
              Hallo Rubinha

              falls Du in dem Brasil-Köln Forum fündig wirst, könntest Du hier deine Ergebnise posten? Wenn eine Lerngruppe zustände käme, würde ich mich gerne anschliessen.

              Viele Grüße
              Xuxu

              Kommentar


              • #7
                Oi Rubina,

                das fänd ich auch toll, wenn du die Ergebnisse hier reinstellen könntest. Wär auch super daran interessiert, da ich aus der Nähe von Köln komme und mir im Moment portugisisch eher selbst beibringe.

                Tchau
                Doro

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.693  
                Beiträge: 183.539  
                Mitglieder: 12.485  
                Aktive Mitglieder: 35
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, KarimK.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                270 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 270.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                nach Oben
                Lädt...
                X