Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computersprachkurs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Computersprachkurs?

    #Ad

    Kommentar

      Ich bin auf der Suche nach einem guten Sprachkurs auf CD-Rom oder DVD. Wer von Euch hat damit schon Erfahrungen gemacht, ist sowas zu gebrauchen? Welche gibt es und welcher wäre zu empfehlen? Oder hat vielleicht noch jemand von Euch so ein Programm zu Hause rum liegen und will es abgeben?
      Kennt jemand das auf dem Bild zu sehende Programm? (Das wird zur Zeit bei dem bekannten Internetauktionshaus angeboten)

      (P.S.: natürlich ist mir auch klar, daß so ein Programm immer schlechter ist als die brasilianische Wirklichkeit. Aber ich möchte gerne in der Zeit bis zu meiner nächsten Brasilienreise auch etwas üben.)
      Angehängte Dateien

    • #2
      Ich habe Strokes Brasilianisch Teil 1 abzugeben...
      Was wäre dir die CD denn wert?

      Kommentar


      • #3
        Hallo Largon,

        ich kenne das Programm nicht. Kannst du noch was dazu schreiben.

        Danke Hainspach.

        Kommentar


        • #4
          Oi Hainspach,

          alles über den Kurs findest du unter:
          https://www.mediakauf.de/strokes/default.asp

          Der erste Teil kostet neu ca. 98,- Eur

          Sehr schön finde ich den Grammatikteil, er ist die perfekte Ergänzung zu einem Sprachkurs / Übungsbuch.
          Auch die Sprachdialoge und Sprachvideos helfen dir bei der richtigen Aussprache weiter. Insgesamt ist dieser Kurs sehr gut gemacht, aber zum richtigen lernen sind alle Computerkurse nicht 100% geeignet, ich sehe das eher als Ergänzung zu den Büchern...

          Kommentar


          • #5
            @Largon:
            Danke für den Link zu Strokes. Schon mal sehr hilfreich. Schicke mir doch bitte mal ne PN mit Deinen Preisvorstellungen.

            @alle:
            bitte schreibt doch mal Eure Erfahrungen mit solchen Programmen! Welche gibt es außer dem "Strokes" noch? Kennt niemand das Programm oben auf dem Bild?

            Danke Hainspach.

            Kommentar


            • #6
              ..........

              Kommentar


              • #7
                Hi,

                also ich habe Strokes und kann es empfehlen.
                Leider gibt es ein paar kleinere software Bugs. Wie ich gehört habe, kann man diese auch bereinigen, bin aber noch nicht dazu gekommen...
                Die Videodialoge sind wirklich sehr hilfreich. Klasse finde ich im Wörterbuch, daß man bei Verben sofort alle Konjugationen in allen Zeitformen anzeigen lassen kann ! Das ist gerade bei unregelmäßigen Verben ungemein hilfreich.

                Kommentar


                • #8
                  kann mir vielleicht jemand sagen, wo man diesen Sprachkurs auf Cd kaufen kann?? wäre sehr lieb....hoffe auf antwort....ate logo
                  **ORDEM E PROGRESSO**

                  Kommentar


                  • #9
                    den müßte es eigentlich in Frankfurt in jedem guten Buchladen geben.

                    Peter

                    Kommentar


                    • #10
                      cd-tausch

                      ich hab hier noch rosetta stone 1+2 rumschwirren und
                      würde mir gerne mal die strokes-cds ansehen. wer kann
                      tauschen? via pn bitte. danke.
                      klick

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.735  
                      Beiträge: 183.814  
                      Mitglieder: 12.522  
                      Aktive Mitglieder: 38
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lucas Ferreira.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      259 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 258.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X