Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteile für ein Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzteile für ein Auto

    #Ad

    Kommentar

      Hallo zusammen,

      habe heute ein E-mail erhalten indem ich anscheinend aufgefordert werde Preis für einige Ersatzteile zurückzumailen. Da ich nicht sehr gut die Fachausdrücke für die Ersatzteile beherrsche bitte ich um Hilfe bei der Übersetzung.

      Das Mail im Orginal:

      Caro Schneider como nos falamos ontem agradeceriamos saber se seu primo na Alemanha poderia levantar os preços de algumas peças deste carro:

      Volvo V40 1998/98 chassi: yv1vw1623wf223006 -Fabricado na Suiça.

      Peças: 30630309- engate tampão trazeiro
      30630310 - engate tampão trazeiro
      30812213 ( 4pçs) - calotas
      30811576 - fecho forração lanterna trazeira
      30816650 - fecho forração lanterna trazeira
      30611490 - jogo bomba combustivel
      30856098 - unidade hidraulica

      Se puder nos responda no e-mail da AFS

      Bitte noch ein weiteres Wort übersetzen: Ajuda



      Vielen Dank für die Hilfe

    • #2
      Für Ersatzteile bin ich nicht schlau genug, kann mir kaum mal merken wie sowas auf Deutsch heisst....

      Aber die Teile Nr. reicht voll aus, müssten die von Volvo Dir sofort aufgeben können.
      Bekommst von denen dann auch gleich noch die Übersetzung geliefert


      Ajuda: heisst Hüüülfeeeeeee

      Engate = kann sowohl die Kupplung als auch Anhängerkupplung sein
      Tampao = Puffer, oder ähnl.
      trazeiro = hinten, hintere
      also : hintere Kupplungspuffer (falls es sowas gibt)

      Calota: würde grob auf Schutzkappe tippen

      lanterna trazeira: Rücklicht
      fecho: Verschluss
      forraçao: Verkleidung oder Belag
      bloss: was ergibt das zusammen??? Verkleidungsverschluss des Rücklichts??? Gibt's sowas überhaupt?? Bei Volvo weiss man ja nie....

      Jogo bomba combustivel : das ist mal richtig einfach: Satz der Benzinpume oder Benzinpumpensatz
      (Combustivel = Treibstoff, kann u.U. natürlich auch Diesel sein. Dann wär's natürlich der Dieselpumpensatz., bomba = pumpe)

      Unidade hidraulica: Hydraulikeinheit

      Bin mechanisch aber totaler Vollidiot, übersetzung ist mehr sinngemäss, Wort für Wort.... Kann sein, dass die Dinger ganz anders heissen auf Deutsch...

      Kommentar


      • #3
        Hi miki

        deine Übersetzung ist doch ganz in Ordnung ich h~tte es auch nicht besser gekonnt. Zu Tampão würde ich im hiesigen Zusammenhang eher eine innere Abdeckung der Rückleuchten sehen.
        Auf das Original Mail wird von Suiça=Schweiz gesprochen, aber richtig sollte es heißen Suecia=Schweden
        Deus, do alto de sua sabedoria foi socialista em apenas um fator: na distribuição do tempo; ele é igual para todos.

        a gente se fala,

        Kalle

        Kommentar


        • #4
          Hallo Miki,

          vielen Dank für Deine schnelle Übersetzung, es hat mir weitergeholfen, heute habe ich eine Volvo-Vertretung in Mannheim entdeckt, ich werde Sie morgen mal aufsuchen.

          Hallo Kalle,

          auch Dir vielen Dank für die Bestätigung, wir haben uns ja beim Caipi-Test in Köln kennengelernt. Übrigens, eine halbe Stunde nach dem 1. Mail kam eine 2. mit der Aufforderung nicht in der Schweiz sondern in Schweden nachzufragen

          Gruß

          Rudi

          Kommentar


          • #5
            die ersatzteilnummern stehen doch dabei und sind wahrscheinlich weltweit gleich. damit sollte ein hiesiger volvohändler sicherlich keine probleme haben :!: :idea:
            --
            Dieser Satz kein Verb.

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.703  
            Beiträge: 183.633  
            Mitglieder: 12.488  
            Aktive Mitglieder: 33
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, klauss.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            300 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 297.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X