Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quando acabar a saliva, tem que ter pólvora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bequimao
    antwortet
    Wenn die Spucke wegbleibt (Anspielung auf Bidens Rhetorik), muß man Pulver haben.

    Im Deutschen würde man eher von Kanonen reden. Ein Zeichen von Größenwahnsinn, denn Macht, ob militärisch oder im übertragenen Sinn, hat der zukünftige US-Präsident auf jeden Fall.

    Einen Kommentar schreiben:


  • frankieb66
    antwortet
    Zitat von Saelzer Beitrag anzeigen

    Der Pons hat für pólvora nur EINE Übersetzung: https://de.pons.com/übersetzung/port...eutsch/pólvora
    Pulver wäre ansonsten übrigens "pó"
    Da lag ich ja dann gar nicht so falsch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saelzer
    antwortet
    Zitat von frankieb66 Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke er wird Schiesspulver gemeint haben
    Der Pons hat für pólvora nur EINE Übersetzung: https://de.pons.com/übersetzung/port...eutsch/pólvora
    Pulver wäre ansonsten übrigens "pó"

    Einen Kommentar schreiben:


  • frankieb66
    antwortet
    Naja, ich denke er wird Schiesspulver gemeint haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bequimao
    hat ein Thema erstellt Quando acabar a saliva, tem que ter pólvora.

    Quando acabar a saliva, tem que ter pólvora

    sagte vor einigen Tagen Bolsonaro in Richtung Joe Biden. Ich verstehe nicht, wo die Drohung oder Beleidigung liegen soll. Wer wird beleidigt?
    "Pulver" verbinde ich im Deutschen mit Geld. Mich hat keine Übersetzungen überzeugt.

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße
    Bequimão

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.721  
Beiträge: 183.745  
Mitglieder: 12.511  
Aktive Mitglieder: 36
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Karlos8.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

349 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 347.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X