Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildungsurlaub in Recife

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klasse, viel Glück

Hallo Jozinho,
    das klingt gut, ich hoffe es klappt !
    Halt uns auf dem laufenden.
    Gruss brasilmen Thomas
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

Kommentar

Hi Brasilmen,

hatte ja versprochen euch auf dem Laufenden zu halten, was das Thema Bildungsurlaub anbelangt.
      Piteu hatte ja das CCBA in Recife empfohlen. Habe auch Edvani und Christoph angemailt und nach den Preisen gefragt. Das war um den 15.12. Die beiden haben es bisher noch nicht einmal geschafft, mir irgendwelche Infos mitzuteilen. Bisher habe ich drei emails geschrieben und nichts ist passiert! Scheint ein echter Schnarchverein zu sein. Werde mich jetzt nach etwas anderem umsehen oder meinen Kurs in einer anderen Stadt machen.
      Penner die!

Lieben Gruß
      Jozinho

Kommentar

Sprachkurs

Hi Jozinho,
        das tut mir leid dass die es verschnarcht haben Dir zu antworten. Ich fand den "Laden" nämlich wirklich gut...schade und sorry...
        Falls Du es trotzdem noch versuchen möchtest schreib mir eine PN, ich habe die "Privat"-Mailadresse von Edvani...

Grüße
        PITEU
        ~~~~~~~~~~~~~
        Das Verzeichnis rund ums Thema Brasilien:
        http://www.brasil-online.de

Jetzt kostenlos eintragen!

Kommentar

Was macht ihr die Leute madig?

Bildungsurlaub ist eine gesetzlich geregelte Angelegenheit.
          Natuerlich gibt es, gerade in kleineren Betrieben, immer wieder Welche die sich darueber hinweg setzen (wollen).

Gesetzlich sieht es aber so aus, das der Arbeitgeber keinen (anerkannten) BU ablehnen darf!

Egal ob Spanisch in China, stricken in Somalia oder gar wie von mir (fast) gemacht, eine Weingut besichtigung am Balaton, mit vorheriger Budapest rundfuehrung, im Sep. zur F1. :wink:

Im Ratgeber der IGM steht sogar, sollte dein Arbeitgeber den BU ablehnen, mach ihn dennoch und streite, wenn er dann noch will, nachher. Den Du wirst gewinnen. Da sollte dann aber jeder wissen was er sich vielleicht ANDERE Schwierigkeiten einhandelt. :idea:

Ich arbeite in einer Firma mit 22000 Leuten, nur in unserer Stadt. Da werden die Gesetze eingehalten. Noch, zum Glueck.
          Das einzige Land in dem ich gerne Auslaender waere, ist Deutschland!

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.529  
          Aktive Mitglieder: 32
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

355 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 354.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X